Im Kubrik-Film "Wie ich lernte, die Bombe zu lieben", den ich schon 5-mal angeschaut habe setzte ich mich im Kino immer in die erste Reihe

08/12/2014 - 21:17 von Sad Typhoon | Report spam
Der Film schildert, wie der geistesgestörte US-Air-Force-General Jack D. Ripper versucht, auf eigene Faust einen Atomkrieg gegen die Sowjetunion auszulösen.
 

Lesen sie die antworten

#1 wernertrp
09/12/2014 - 16:17 | Warnen spam
Am Montag, 8. Dezember 2014 21:17:36 UTC+1 schrieb Sad Typhoon:
Der Film schildert, wie der geistesgestörte US-Air-Force-General Jack D. Ripper versucht, auf eigene Faust einen Atomkrieg gegen die Sowjetunion auszulösen.



Ein Krieg wird in Russland mit der Faust ausgelöst.
Man (Putin) haut auf den großen roten Druckschaltertaster.


Ein Krieg wird in den USA ausgelöst:
Man (Obama) drückt gleichzeitig mit dem rechten und linken Daumen einen je
einen roten Drucktaster indem er gleichzeitig durch eine Pupillenerkennungscryptorechnerkamera schaut.

(hab ich in einem (Bond) Film gesehen.

Ähnliche fragen