IMAP-Server

29/01/2008 - 19:25 von Matthias Matker | Report spam
Hallo zusammen,

vielleicht könnt ihr mir helfen.

Ich suche einen Mailserver für Windows XP, der IMAP kann und in der Lage ist, Mails von verschiedenen Adressen, z.B. von
web.de, gmx.de,... abzuholen und in einem lokalen Konto zu speichern.
Dieses Konto frage ich dann mit einem IMAP-Clienten (Thunderbird um genauer zu sein) ab.

Zur Zeit verwende ich dafür den Hamster, aber der wird leider immer instabiler mit zunehmender EMail-Zahl.

Könnt ihr einen empfehlen? Nach Möglichkeit FreeWare.

Danke schonmals

Matze
 

Lesen sie die antworten

#1 Winfried Sonntag
29/01/2008 - 20:00 | Warnen spam
Matthias Matker schrieb:

Zur Zeit verwende ich dafür den Hamster, aber der wird leider immer instabiler mit zunehmender EMail-Zahl.



Die Spezialisten in einer dieser NGs können dir bestimmt helfen:
hamster.de.misc,hamster.de.config

Servus
Winfried
Connect2WSUS: http://www.grurili.de/tools/Connect2WSUS.exe
Win2000-FAQ: http://w2k-faq.ebend.de
GPO's: www.gruppenrichtlinien.de
W2K Up2date: http://home.arcor.de/jterlinden/index.htm

Ähnliche fragen