Import von txt-Dateien und Datendatei für CRM

10/10/2007 - 17:37 von DustyBaer | Report spam
Hi, alle zusammen!
Ich benutze MS Outlook 2007 und den CRM 3.0. Die Serverinstallation hat
einwandfrei funktioniert, auch die Clientanwendung. Dann wollte ich Kunden-
und Geschàftsdaten über txt-Dateien in CRM importieren, war auch bis zum
Abschluss möglich, dochh sind keine Daten vorhanden. Im Aktivitàtenfenster
wird auch nichts angezeigt.
Nàchstes Problem: In Outlook wird die Datendatrei Microsoft CRM zwar
angezeigt, jedoch mit der Meldung "Nicht verfügbar". Will ich die
Eigenschaften dieser Datei betrachten, bekomme ich nur die Fehlermeldung:
error-code: 0x80040102. Hierzu kann ich jedoch nichts finden!

Weiß jemand Rat? Ach ja: Manuell kann ich neue Kontakte anlegen nd sàmtlcihe
funktionen nutzen, nur funktioniert eben der Import nicht und auf die
Datendateikann nicht zugegriffen werden...

Schöne Grüße
Immo

Ps.: Ich bin schon jetzt dankbar für Eure Hilfe!
 

Lesen sie die antworten

#1 Jürgen Beck
11/10/2007 - 13:18 | Warnen spam
Im Aktivitàtenfenster werden keine Firmen angezeigt. Importierte Firmen sind
in der Firmenansicht sichtbar.

Ggflls. sollte man sich zusàtzlich auch den Status des Massenimporttasks in
den Aktivitàten anzeigen.

Viele Grüße,
Jürgen
Jürgen Beck
Dipl. Kfm./Wirtschaftsinformatik
MVP, MCSD.NET, MCITP DBA, MCDBA, MCSE
Microsoft Certified Business Management Solutions Specialist
Microsoft Certified CRM Developer
Microsoft Certified Trainer

ComBeck IT Services & Business Solutions
Microsoft Certified Partner

Developing & Supporting Business Applications from small business to big
enterprises covering scores of sectors
http://www.ComBeck.de
http://www.Juergen-Beck.de
http://www.mscrm-community.de

"DustyBaer" schrieb im Newsbeitrag
news:
Hi, alle zusammen!
Ich benutze MS Outlook 2007 und den CRM 3.0. Die Serverinstallation hat
einwandfrei funktioniert, auch die Clientanwendung. Dann wollte ich
Kunden-
und Geschàftsdaten über txt-Dateien in CRM importieren, war auch bis zum
Abschluss möglich, dochh sind keine Daten vorhanden. Im Aktivitàtenfenster
wird auch nichts angezeigt.
Nàchstes Problem: In Outlook wird die Datendatrei Microsoft CRM zwar
angezeigt, jedoch mit der Meldung "Nicht verfügbar". Will ich die
Eigenschaften dieser Datei betrachten, bekomme ich nur die Fehlermeldung:
error-code: 0x80040102. Hierzu kann ich jedoch nichts finden!

Weiß jemand Rat? Ach ja: Manuell kann ich neue Kontakte anlegen nd
sàmtlcihe
funktionen nutzen, nur funktioniert eben der Import nicht und auf die
Datendateikann nicht zugegriffen werden...

Schöne Grüße
Immo

Ps.: Ich bin schon jetzt dankbar für Eure Hilfe!

Ähnliche fragen