Importierte Kalenderdaten poppen nicht auf

04/09/2008 - 11:11 von BirklF | Report spam
Hallo zusammen,

habe mir aus diesem Forum die Beschreibung für das importieren von
Kalenderdaten aus Excel in Outlook gesucht, funktioniert soweit auch ganz gut
- was leider nicht funktioniert ist die Erinnerung!

Ich hab diese als "Kalender" definierten Zellen bereits zig mal importiert,
auch schon versucht bestehende Erinnerungen zu exportiren um zu sehen wieso
die im Outlook gemachten Erinnerungen aufpoppen und die aus dem Excel
generierten Erinnerungen nicht - ich hab keinen Plan was ich flasch mache!

Ich bin lediglich ein etwas besserer Standard User also wenns geht bitte
nicht mit Fachbegriffen etc. herumschmeißen

danke
 

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#1 Martin Stolz [Planet Outlook]
04/09/2008 - 11:41 | Warnen spam
"BirklF" wrote:


- was leider nicht funktioniert ist die Erinnerung!




Hallo BirklF,

als ersten Lösungsweg solltest Du die Erinnerungen gemàß Ihrer Vorgaben aus
den Terminen neu erstellen lassen. Das kannst Du, wenn Du Outlook über die
Windows Befehlszeile mit folgendem Schalter startest:

Start > Ausführen > Outlook.exe /cleanreminders

Dein Outlook wird anschließend gestartet und erstellt die Erinnerung neu.

Martin Stolz
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