Importproblem bei Kontakten

31/08/2007 - 12:18 von SBorgmann | Report spam
Hallo zusammen,

beim Versuch, einen Kontakt aus einer txt-Datei zu importieren tritt immer
derselbe Fehler auf. Die Daten werden erkannt und können auch den
entsprechenden Feldern zugeordnet werden. Wenn ich dann jedoch auf "fertig
stellen" gehe und mir anschließend unter Aktivitàten - Massenimport, die
Importdatei anschaue, steht diese im Status "Ausstehend" und wird nicht
weiter bearbeitet. Ich habe auch keine Möglichkeit gefunden, die Datei
manuell "anzuschieben".

Ich habe schon die Arbeitsschritte, die hier im Thread Datenimport
beschrieben sind überprüft. Leider ist der entsprechende Dienst (CRM Workflow
Service), wie auch alle anderen CRM Dienste gestartet.

Der CRM Server làuft auf einer VM mit Windows Server 2003 SE und SQL 2005.
Der Client hat Windows XP Prof. und IE 7 installiert.

Gruß Sebastian
 

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#1 SBorgmann
31/08/2007 - 14:18 | Warnen spam
Das Problem ist dank der Hilfe von Herrn Enskat und Herrn Patzel von der
Firma Visicon behoben. Es lag am Anmeldenamen, der im CRM Workflowdienst
angegeben war!

"SBorgmann" wrote:

Hallo zusammen,

beim Versuch, einen Kontakt aus einer txt-Datei zu importieren tritt immer
derselbe Fehler auf. Die Daten werden erkannt und können auch den
entsprechenden Feldern zugeordnet werden. Wenn ich dann jedoch auf "fertig
stellen" gehe und mir anschließend unter Aktivitàten - Massenimport, die
Importdatei anschaue, steht diese im Status "Ausstehend" und wird nicht
weiter bearbeitet. Ich habe auch keine Möglichkeit gefunden, die Datei
manuell "anzuschieben".

Ich habe schon die Arbeitsschritte, die hier im Thread Datenimport
beschrieben sind überprüft. Leider ist der entsprechende Dienst (CRM Workflow
Service), wie auch alle anderen CRM Dienste gestartet.

Der CRM Server làuft auf einer VM mit Windows Server 2003 SE und SQL 2005.
Der Client hat Windows XP Prof. und IE 7 installiert.

Gruß Sebastian

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