Indexeintrag festlegen: Schalter 'Alle festlegen' arbeitet nicht.

28/08/2009 - 21:16 von Kaspar | Report spam
In Word 2007 (unter Win XP oder WinVista) schaffe ich es nicht, ein
markiertes Wort so als Indexeintrag festzulegen, dass im Stichwortverzeichnis
alle Fundstellen angegeben werden.
Der Schalter 'Festlegen' liefert korrekterweise die Seitenzahl, wo das
markierte Wort steht; der Schalter 'Alle festlegen' bewirkt das Gleiche, nur
das gerade markierte Wort wird indexiert.
Wie kriege ich alle Fundstellen eines Wortes angezeigt?
 

Lesen sie die antworten

#1 Robert M. Franz [RMF]
31/08/2009 - 08:17 | Warnen spam
Hallo Kaspar

Kaspar wrote:
In Word 2007 (unter Win XP oder WinVista) schaffe ich es nicht, ein
markiertes Wort so als Indexeintrag festzulegen, dass im Stichwortverzeichnis
alle Fundstellen angegeben werden.
Der Schalter 'Festlegen' liefert korrekterweise die Seitenzahl, wo das
markierte Wort steht; der Schalter 'Alle festlegen' bewirkt das Gleiche, nur
das gerade markierte Wort wird indexiert.
Wie kriege ich alle Fundstellen eines Wortes angezeigt?



hast Du den Index anschliessend neu berechnen lassen (Cursor im Index, F9)?

Funktioniert hier bei mir ohne Probleme (glaube, ich hab diesen Befehl
noch nie vorher gesehen, tut aber, was er soll: er legt die XE-Felder an).

Gruss
Robert
/"\ ASCII Ribbon Campaign | MSFT |
\ / | MVP | Scientific Reports
X Against HTML | for | with Word?
/ \ in e-mail & news | Word | http://www.masteringword.eu/

Ähnliche fragen