InfinityQS baut internationale Präsenz mit neuer Europa-Zentrale aus

28/11/2014 - 09:15 von Business Wire

InfinityQS baut internationale Präsenz mit neuer Europa-Zentrale ausExperten für Unternehmensqualität und Manufacturing Intelligence unterstützen technische Innovationen und fördern Manufacturing Excellence in Europa.

InfinityQS International, Inc., ein weltweit führendes Unternehmen in den Bereichen Echtzeit-Unternehmensqualität und Manufacturing Intelligence, gab heute die Eröffnung seines neuen europäischen Hauptsitzes in der Nähe von London bekannt. Nach 25 Jahren Erfahrung mit weltweit führenden Herstellern, wie Mondelēz, COTY, Boston Scientific und Boeing, erlebt InfinityQS eine hohe Nachfrage nach einer lokalen Präsenz in Europa.

Unter der Leitung von Martyn Gill, General Manager for EMEA, wird der neue Hauptsitz InfinityQS helfen, technische Innovationen in den europäischen Märkten für Luft- und Raumfahrt, Automobile, Verpackung, Lebensmittel und Getränke weiter voranzutreiben. InfinityQS verstärkt seine globale Präsenz durch die Partnerschaft mit Manufacturing Enterprise Solutions Association (MESA) International, um Herstellern die potentiellen Möglichkeiten zur Verbesserung Ihrer Geschäftsergebnisse durch Datenanalyse zu demonstrieren. Als Mitglied wird InfinityQS MESA dabei unterstützen, Fachleute die Wichtigkeit und Werte der IT in Unternehmen näher zu bringen.

„Manufacturing Excellence ist in Europa schon seit längerem ein Thema, aber die Software-Plattform von InfinityQS bietet eine ganz neue Ebene der Manufacturing Intelligence, die deutlich mehr Transparenz im Unternehmensgeschäft ermöglicht“, sagt Martyn Gill. „Diese Erkenntnisse können für strategische Entscheidungen innerhalb des Unternehmens oder in der gesamten Lieferkette genutzt werden, um einen intelligenteren, schlankeren Betrieb zu erzielen.“

Mit einer lokalen Niederlassung kann das Unternehmen seine europäischen und weltweiten Kunden noch besser und individueller betreuen. InfinityQS ProFicient, die Manufacturing Intelligence-Plattform des Unternehmens, ist perfekt auf die Feinheiten der europäischen Fertigungslandschaft abgestimmt. ProFicient basiert auf einem zentralen Analyseverfahren für statistische Prozesssteuerung und ermöglicht Herstellern die Überwachung, Analyse und Erfassung von Daten aus unterschiedlichen Quellen, um ein vollständiges Echtzeit-Bild des Fertigungsbetriebs zu erhalten.

„Mit einer etablierten Präsenz in den USA und in China war der nächste Schritt eine neue Niederlassung in Europa, um die dortigen Hersteller direkter betreuen zu können“, so Michael Lyle, Präsident und CEO von InfinityQS. „Die Fertigungsindustrie ist ein wichtiger Bestandteil jeder Volkswirtschaft und wir freuen uns darauf, unsere Kunden in Europa bei der Fortführung der hochwertigen Fertigungstradition dieser Region zu unterstützen.“

Über InfinityQS International, Inc.

InfinityQS International, Inc.® ist weltweit führend in den Bereichen Manufacturing Intelligence und Unternehmensqualität. Das zentrale Produkt für Unternehmensqualität des Anbieters, ProFicient, bietet Echtzeit-Transparenz im Fertigungsbereich innerhalb des Unternehmens und entlang der Lieferkette und ermöglicht führenden Herstellern eine durchgängige Qualitätskontrolle. ProFicient basiert auf einer statistischen Prozesssteuerung sowie Manufacturing Intelligence und unterstützt weltweite Hersteller dabei, die Produktqualität zu verbessern, Kosten zu senken, Vorgaben einzuhalten und strategische, datengestützte unternehmerische Entscheidungen zu treffen. InfinityQS mit Hauptsitz in der Nähe von Washington D.C. und Niederlassungen in Seattle, London, Peking und Shanghai wurde 1989 gegründet und betreut inzwischen über 2.500 weltweit führende Hersteller mit mehr als 40.000 aktiven Lizenzen rund um den Globus, darunter Kraft Foods, Ball Corporation, Boston Scientific, Graham Packaging und Medtronic. Weitere Informationen finden Sie unter www.infinityqs.com.

# # #

Contacts :

Fourth Day Public Relations
Lisa Henshaw; Flo Levy
Tel: +44 (0)20 7403 4411
Email: lisa@fourthday.co.uk; flo@fourthday.co.uk


Source(s) : InfinityQS

Schreiben Sie einen Kommentar