ING-DIBA

12/01/2008 - 10:50 von Robert Schimmel | Report spam
Hallo Leute,

ich weiß - das Thema ING-Diba ist hier schon ettliche Male behandelt worden.
Ich finde - trotz intensiver Suche - nur Newsgroup-Eintràge bis 24.11.07 und
darin keine Lösung des Problems.

Beim erstmaligen Synchro. kommt

"Der Dialog wurde abgebrochen. Bitte melden Sie sich neu an (9800)"

Kontonr. und PIN wurden korrekt eingegeben.

Kann mir bitte jemand sagen, wo ich die alten Newsgroup-Eintràge zu diesem
Thema finden kann - oder wie ich das Problem gelöst bekomme?

HBCIFM99 ist auf Vers: 3.1.1.95

Danke an alle und viele Grüße
Roland
 

Lesen sie die antworten

#1 Uli Amann
12/01/2008 - 15:19 | Warnen spam
Hallo Robert,

Robert Schimmel schrieb:

ich weiß - das Thema ING-Diba ist hier schon ettliche Male behandelt


..
"Der Dialog wurde abgebrochen. Bitte melden Sie sich neu an (9800)"


..
HBCIFM99 ist auf Vers: 3.1.1.95



Oh, das ist eine uralte Version. Installiere
1. die 3.4.1.1 von www.hbcifm99.de und *erst danach*
2. das Update auf die 3.4.1.153 von www.hbcifm99.de/pr,
3. Update der DDBAC über das HBCI-Modul auf 4.2.6.0

Nun lass Geralds Script zur Systemanalyse von http://money.gvogt.de/
laufen und kopiere das Ergebnis unveràndert in Deine nàchste Antwort.

Gruß von der Schlei
Uli
http://www.hbcifm99.de/

Ähnliche fragen