Inhaltsverzeichnis pro Abschnitt

14/04/2009 - 16:20 von Tamara Mikes | Report spam
Salü alle zusammen

Ich habe ein Hauptdokument mit mehreren Filialdokumente und
"Unterfilialdokumente". Nun möchte ich gerne in meinem Filialdokument ein
Inhaltsverzeichnis erstellen, welches aber nur die Überschriften der eigenen
"Unterfilialdokumente" tràgt.

Wie sollte ich vorgehen? Es wird mir immer das Inhaltsverzeichnis für das
gesamte Hauptdokument angezeigt.

Viele Grüsse
Tamara
 

Lesen sie die antworten

#1 Robert M. Franz [RMF]
14/04/2009 - 17:21 | Warnen spam
Hallo Tamara

Tamara Mikes wrote:
Ich habe ein Hauptdokument mit mehreren Filialdokumente und
"Unterfilialdokumente". Nun möchte ich gerne in meinem Filialdokument
ein Inhaltsverzeichnis erstellen, welches aber nur die Überschriften der
eigenen "Unterfilialdokumente" tràgt.

Wie sollte ich vorgehen? Es wird mir immer das Inhaltsverzeichnis für
das gesamte Hauptdokument angezeigt.



Filialdokument ist in Word ein Terminus Technicus von Zentraldokumenten.
Hast Du ein echtes Zentraldokument vor Dir? [Dann: viel Glück, bzw.
hoffentlich kennst Du die gàngigen "Disclaimer" diesbezüglich ... .-)]

Inhaltsverzeichnisse, die sich nur über bestimmte Bereiche erstrecken,
kann man entweder erstellen, indem man

a) in diesem Bereich andere Formatvorlagen verwendet (das hilft Dir hier
nicht), oder

b) dem Bereich eine Textmarke gibt und das TOC-Feld anweist, nur über
diese Textmarke zu gehen.

Feldschalter findest Du hoffentlich in der Hilfe zu Deiner nicht
genannten Wordversion, ansonsten mit Versionsangabe rückfragen ...

Gruss
Robert
/"\ ASCII Ribbon Campaign | MSFT |
\ / | MVP | Scientific Reports
X Against HTML | for | with Word?
/ \ in e-mail & news | Word | http://www.masteringword.eu/

Ähnliche fragen