Inode (UPC)

12/09/2007 - 21:51 von BRCH | Report spam
Kann sein das der Kundendienst von Inode keine Ahnung hat was er macht?
Ich habe am 29.08.2007 einen Tarifwechsel in Auftrag gegeben.
Es soll mein ADSL Medium Tarif auf einen anderen ADSL Medium umgestellt
werden. Aber bis heute (12.09.2007) ist noch nichts Passiert. Bei der
Trafik Abrage steht immer noch das alte Limit.

Was für Erfahrungen habt ihr in des letzten Zeit mit Inode gemacht?
 

Lesen sie die antworten

#1 iterate3
12/09/2007 - 22:39 | Warnen spam
BRCH wrote:

Ich habe am 29.08.2007 einen Tarifwechsel in Auftrag gegeben.
Es soll mein ADSL Medium Tarif auf einen anderen ADSL Medium umgestellt
werden. Aber bis heute (12.09.2007) ist noch nichts Passiert. Bei der
Trafik Abrage steht immer noch das alte Limit.



Das Limit das dort steht stimmt höchstwahrscheinlich nicht. Bei mir ist
es eine Woche lànger her als bei dir, und es steht auch noch das alte
Limit dort, obwohl es nicht mehr gültig ist. Bin seit Tagen deutlich
drüber, und ein Anruf bei der Hotline hat mir auch bestàtigt, dass ich
jetzt "unlimited" hab.

Ausserdem steht bei Einloggen über <http://www.upc.at/myupc> was anderes
dort als über <https://www6.inode.at/adsl/login.php>

Michi

Ähnliche fragen