Installation Server schlägt fehl

02/11/2007 - 15:14 von Olaf Leichsenring | Report spam
Hallo,

spanndende Frage:
Ist es möglich, den CRM-Server neu zu installieren und die alte Datenbank
einzuhàngen, wenn der Server, der vorher installiert war mit dem Rollup2
versehen war?
Soweit ich mich erinnere, wird da irgendwas an der Datenbank gepatcht, auf
alle Fàlle schlàgt das Einhàngen der Datenbank bei uns fehl (wàhrend der
Installation) und der Server sagt "Die vorhandene Datenbank ist nicht
kompatibel mit dieser Installation".

Vorgehen war folgendes:
1. CRM-Server deinstalliert
2. Lizenz aus DB gelöscht (die Zeile mit der Lizenz)
3. CRM-Server neu installiert (zumindest versucht).

Hintergrund ist eigentlich nur, dass wir die Lizenz ersetzen mussten, was
ja anders wohl nicht möglich ist.

Olaf
 

Lesen sie die antworten

#1 Tobias
08/11/2007 - 15:21 | Warnen spam
versuch einfach mal, den aktuellen lizenzkey einzutragen.
Tobi

"Olaf Leichsenring" wrote:

Hallo,

spanndende Frage:
Ist es möglich, den CRM-Server neu zu installieren und die alte Datenbank
einzuhàngen, wenn der Server, der vorher installiert war mit dem Rollup2
versehen war?
Soweit ich mich erinnere, wird da irgendwas an der Datenbank gepatcht, auf
alle Fàlle schlàgt das Einhàngen der Datenbank bei uns fehl (wàhrend der
Installation) und der Server sagt "Die vorhandene Datenbank ist nicht
kompatibel mit dieser Installation".

Vorgehen war folgendes:
1. CRM-Server deinstalliert
2. Lizenz aus DB gelöscht (die Zeile mit der Lizenz)
3. CRM-Server neu installiert (zumindest versucht).

Hintergrund ist eigentlich nur, dass wir die Lizenz ersetzen mussten, was
ja anders wohl nicht möglich ist.

Olaf

Ähnliche fragen