Intelligente Technologie ist die Zukunft der IT – Insight kündigt neue Unternehmensmarke für die künftige B2B-Technologie-Landschaft an

01/06/2015 - 12:30 von Business Wire
Intelligente Technologie ist die Zukunft der IT – Insight kündigt neue Unternehmensmarke für die künftige B2B-Technologie-Landschaft an

Insight Enterprises, Inc. (NASDAQ:NSIT) stellte seine neue Unternehmensmarke vor, die den dramatischen Übergang von der Informationstechnologie (IT) zur intelligenten Technologie verkörpert. Diese neue Technologie wird von Wirtschaftsführern eingefordert, um ihre Geschäfte intelligenter betreiben zu können. Die neue Marke spiegelt die langjährige Entwicklung einer zielgerichteten Veränderung innerhalb des Unternehmens Insight wider, die eingeleitet wurde, um nicht nur die dramatische Verschiebung praktisch nachzuvollziehen, wie B2B-Technologie-Umsätze erzielt werden, sondern auch um dem rasanten Tempo der Veränderung und den umfangreichen Herausforderungen der heutigen Unternehmen durch die Wahl der richtigen Technologie in hohem Maße gerecht zu werden.

Ken Lamneck, President und CEO von Insight Enterprises, erklärte: „In der Vergangenheit wurde der IT-Erfolg durch Faktoren wie Netzwerkverfügbarkeit und Server-Laufzeit gemessen. Neue Metriken orientieren sich jedoch an Kerngeschäftsergebnissen, einschließlich Wachstum, Marktanteil, Kundenerlebnis und Rentabilität, die heute in gleichem Maße entscheidend oder sogar von noch größerer Bedeutung sind. Die Entscheidung von Insight zugunsten intelligenter Technologien und unsere neue Unternehmensmarke spiegeln diese fundamentale Markttransformation wider.”

Neue Marke verkörpert die Werte von Insight und spiegelt die neuen Markterfordernisse wider

Geleitet von der neuen Zielsetzung – „To Make Meaningful Connections to Help Businesses Run Smarter” (Sinnvolle Verbindungen schaffen, sodass Unternehmen in die Lage versetzt werden, ihre Geschäfte noch intelligenter zu betreiben) hat Insight ein neues Kernwertesystem definiert: „Hunger, Heart and Harmony”. Dieser Wertekanon spiegelt Erfahrung, Wissen und Kompetenz des Unternehmens wider und Insight ist stets bestrebt, seine Kunden rund um den Globus daran teilhaben zu lassen.

„Unser Unternehmen hat sich zu einem bedeutenden Bindeglied zwischen den heutigen führenden Technologiemarken und unseren Kunden entwickelt, da diese bestrebt sind, die fortschrittlichste Technologie in alle Elemente ihrer Geschäftstätigkeiten zu implementieren”, so Amy Protexter, Vice President of Marketing bei Insight. „Die intelligente Technologie versetzt unsere Kunden in die Lage, die Erfahrungen ihrer eigenen Kunden zu verbessern, das Geschäftswachstum zu fördern und ihre Unternehmensziele zu erreichen - und nichts hätte für uns eine größere Bedeutung.”

Die neue Ausrichtung unserer Gesellschaft, andere Unternehmen in die Lage zu versetzen, durch die Anwendung intelligenter Technologien ihre Geschäfte noch intelligenter betreiben zu können, spiegelt sich in einem neuen Logo wider, das vier Buchstaben „i“ wiedergibt, die miteinander verknüpft sind, um die sinnvollen Verbindungen zu symbolisieren, die Insight mit seinen Kunden, Partnern und Teammitgliedern schafft. Das Logozeichen zeigt in der Mitte eine Öffnung, um die Möglichkeiten zu symbolisieren, welche die Technologie im Verlauf der Transformations- und Innovationsbestrebungen der Unternehmen im Rahmen ihrer Planungen für die Zukunft eröffnet.

Insight wurde von Tim und Eric Crown gegründet, die vor 27 Jahren damit begannen, Festplatten zu vertreiben. Seither hat sich Insight zu einem globalen Fortune-500-Unternehmen entwickelt und zu einem branchenweit führenden Anbieter von Hardware, Software und Serviceleistungen, die erforderlich sind, um komplexe Technologielösungen zu konfigurieren und zu implementieren. „Diese neue Marke steht für die kontinuierliche Weiterentwicklung und das anhaltende Wachstum von Insight. Sie untermauert das Renommee von Insight als geschätzter und vertrauenswürdiger Technologiepartner unserer Kunden”, so Ken Lamneck.

Weitere Informationen über Insight erhalten Sie unter http://www.uk.insight.com/ oder telefonisch unter der Nummer 0844 846 3333.

###

Über Insight

Von Unternehmen und Regierungsorganisationen bis hin zu Gesundheits- und Bildungseinrichtungen versorgt Insight seine Kunden mit intelligenter Technologie, um ihre Ziele erreichen zu können. Insight ist ein Fortune-500-Unternehmen und globaler Anbieter von Hardware, Software, Cloud- und Service-Lösungen. Unsere 5.400 Teammitglieder bieten die benötigten Beratungsdienste und erforderliche Expertise, um komplexe Technologielösungen auszuwählen, zu implementieren und zu verwalten und Unternehmen auf diese Weise zum Erfolg zu führen. Mithilfe unseres exzellenten Mitarbeiterteams, unserer ausgewählten Partnerschaften, unserer außergewöhnlichen Serviceleistungen und Bereitstellungslösungen tragen wir dazu bei, dass Unternehmen ihre Geschäfte noch intelligenter betreiben können. Weitere Informationen finden Sie unter insight.com.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

Contacts :

Insight UK
Jill Murray, UK Marketing Director
Tel.: 0844 692 5397
E-Mail: jill.murray@insight.com
oder
Harvard PR
Laura White
Tel.: 020 7861 2404
E-Mail: laura.white@harvard.co.uk


Source(s) : Insight Enterprises

Schreiben Sie einen Kommentar