Internet Explorer 7 bekommt keine Verbindung - keine Fehlermeldung

27/01/2008 - 18:35 von Houvi | Report spam
Der IE 7 bekommt (unter Vista) schlichtweg keine Verbindung mehr. Auf dem Tab
erscheint die Anzeige 'Verbindung wird hergestellt' - dann passiert aber
nichts mehr. Auch ein komplettes Zusücksetzen des IE über
'Optionen/Erweitert/Zurücksetzen' hat keine Verànderung ergeben.

Der IE bekommt keine Verbundung mit dem Router (FritzBox.)

Es gibt keinerlei Fehlermeldung. Es gibt auch keinen Fehlerreport, der
nàheres Verraten könnte. Das einzige, wa zeitlich in diesem Zusammenhang als
Problembericht aufgeführt ist, ist der u.a. Report, dass er Windows-Explorer
geschlossen wurde.

Auch die Online-Hilfe vom Office 2007 bekommt offenbar keine Verbindung
mehr. Updates sind nicht mehr möglich, da sie IE ab Version 5 erfordern.

Andere Browser (Firefox und Opera) laufen problemlos.

In der Programmsteuerung der Norton-Firewall ist der IE auf 'zulassen'
gesetzt.

Auch wiederholte Neustarts haben nichts geàndert.

Ist ein àhnliches Problem bekannt?

Viele Grüße
Houvi

Produkt
Windows Explorer

Problem
Beendet und geschlossen.

Datum
27.01.2008 17:11

Status
Bericht gesendet

Beschreibung
Aufgrund eines Problems kann dieses Programm nicht mehr mit Windows
kommunizieren.

Problemsignatur
Problemereignisame: AppHangB1
Anwendungsname: Explorer.EXE
Anwendungsversion: 6.0.6000.16549
Anwendungszeitstempel: 46d230c5
Absturzsignatur: 41e9
Absturztyp: 6144
Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusàtzliche Absturzsignatur 1: 3ecc1ac8601122eafba15fa36ec1edd5
Zusàtzliche Absturzsignatur 2: 88a1
Zusàtzliche Absturzsignatur 3: e88b8f4f4e2c8fd5492340d952077561
Zusàtzliche Absturzsignatur 4: 41e9
Zusàtzliche Absturzsignatur 5: 3ecc1ac8601122eafba15fa36ec1edd5
Zusàtzliche Absturzsignatur 6: 88a1
Zusàtzliche Absturzsignatur 7: e88b8f4f4e2c8fd5492340d952077561

Weitere Informationen über das Problem
Bucket-ID: 91510491
 

Lesen sie die antworten

#1 H.I.
27/01/2008 - 18:42 | Warnen spam
Houvi wrote:
Der IE 7 bekommt (unter Vista) schlichtweg keine Verbindung mehr. Auf
dem Tab erscheint die Anzeige 'Verbindung wird hergestellt' - dann
passiert aber nichts mehr. Auch ein komplettes Zusücksetzen des IE
über 'Optionen/Erweitert/Zurücksetzen' hat keine Verànderung ergeben.

Der IE bekommt keine Verbundung mit dem Router (FritzBox.)

Es gibt keinerlei Fehlermeldung. Es gibt auch keinen Fehlerreport, der
nàheres Verraten könnte. Das einzige, wa zeitlich in diesem
Zusammenhang als Problembericht aufgeführt ist, ist der u.a. Report,
dass er Windows-Explorer geschlossen wurde.

Auch die Online-Hilfe vom Office 2007 bekommt offenbar keine
Verbindung mehr. Updates sind nicht mehr möglich, da sie IE ab
Version 5 erfordern.

Andere Browser (Firefox und Opera) laufen problemlos.

In der Programmsteuerung der Norton-Firewall ist der IE auf 'zulassen'
gesetzt.

Auch wiederholte Neustarts haben nichts geàndert.

Ist ein àhnliches Problem bekannt?

Viele Grüße
Houvi

Produkt
Windows Explorer

Problem
Beendet und geschlossen.

Datum
27.01.2008 17:11

Status
Bericht gesendet

Beschreibung
Aufgrund eines Problems kann dieses Programm nicht mehr mit Windows
kommunizieren.

Problemsignatur
Problemereignisame: AppHangB1
Anwendungsname: Explorer.EXE
Anwendungsversion: 6.0.6000.16549
Anwendungszeitstempel: 46d230c5
Absturzsignatur: 41e9
Absturztyp: 6144
Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusàtzliche Absturzsignatur 1: 3ecc1ac8601122eafba15fa36ec1edd5
Zusàtzliche Absturzsignatur 2: 88a1
Zusàtzliche Absturzsignatur 3: e88b8f4f4e2c8fd5492340d952077561
Zusàtzliche Absturzsignatur 4: 41e9
Zusàtzliche Absturzsignatur 5: 3ecc1ac8601122eafba15fa36ec1edd5
Zusàtzliche Absturzsignatur 6: 88a1
Zusàtzliche Absturzsignatur 7: e88b8f4f4e2c8fd5492340d952077561

Weitere Informationen über das Problem
Bucket-ID: 91510491



Deinstalliere die Norton Fireall und benutz die interne Firewall von
WINDOWS!

Ähnliche fragen