Internet

30/08/2010 - 22:08 von Reinhard Maier | Report spam
Hallo,
ich habe gestern PGP zum testen installiert.
Seitdem bekomme ich keinen zugang zum Internet mehr.

20:21:15 -- PGP Desktop wurde gestartet --
20:21:15 PGP Desktop 10.0.0
20:21:15 Heutiges Datum: Sonntag, 29. August 2010
20:21:21 PGP Info Einstellung der Protokollierungsstufe auf: Normal
20:21:47 PGP Info Die tàglichen Wartungsvorgànge werden initialisiert.
20:50:26 -- PGP Desktop wurde angehalten --
21:45:11 -- PGP Desktop wurde gestartet --
21:45:11 PGP Desktop 10.0.0
21:45:11 Heutiges Datum: Sonntag, 29. August 2010
21:45:19 PGP Info Einstellung der Protokollierungsstufe auf: Normal
21:45:19 E-Mail Warnung Ihre aktuelle PGP Desktop-Lizenz unterstützt die
Proxyfunktion nicht.
21:45:19 E-Mail Warnung Ausgehende E-Mail-Nachrichten werden nicht mit der
PGP-Technologie gesichert.
21:45:35 PGP Info Die tàglichen Wartungsvorgànge werden initialisiert.

Mein PC:
http://www.reinhardmaier.de/PC2010-3.Juli.pdf


Was könnte ich machen, um wieder ins Internet zu kommen.

Habe versucht die Verbindung zum Router Speedport 300 wieder herzustellen,
leider funktionierte das nicht.
Was könnte ich alles tun, um die Verbindung wieder herzustellen.


Vielen Dank für Eure hilfe

Reinhard
 

Lesen sie die antworten

#1 Bernd Schulz
30/08/2010 - 14:24 | Warnen spam
Am 30.08.2010 22:08, schrieb Reinhard Maier:
Hallo,
ich habe gestern PGP zum testen installiert.
Seitdem bekomme ich keinen zugang zum Internet mehr.

21:45:19 E-Mail Warnung Ihre aktuelle PGP Desktop-Lizenz unterstützt die
Proxyfunktion nicht.


Das hat wohl einen Proxy installiert.


Habe versucht die Verbindung zum Router Speedport 300 wieder herzustellen,
leider funktionierte das nicht.
Was könnte ich alles tun, um die Verbindung wieder herzustellen.



Deinstallier das.

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