internetexplorer.application und POST

12/11/2008 - 11:25 von Sven Schmalle | Report spam
Hallo :-)
Ich wünsche euch einen Wunderschön angenehmen und eben so Sonnigen Mittwoch wie ich ihn hier gerade in Bremen habe :-)

Zu meinem Problem:
Ich möchte gern über den intenret-Explorer Daten über POST an eine Seite senden, welche ein Formular auswertet.
Als Testseite dient mit hier die phpinfo() seite vom PHP, welche ebenfalls GET und POST Daten anzeigt.

Ich habe jetzt folgendes:

oIE = CreateObject("InternetExplorer.Application")
oIE.Visible = .t.
oIE.Navigate("http://127.0.0.1/info.php")

Die Navigate Methode soll nun auch POST Daten senden können:
oIE.Navigate("http://127.0.0.1/info.php",0,"","var=lala&lala=hm","Content-Type: application/x-www-form-urlencoded")

Aber - Nix àndert sich.
Daten werden nicht übergeben - und der Request ist ein GET.

Irgendwelche Ideen?

Danke, Sven
 

Lesen sie die antworten

#1 Sven Schmalle
12/11/2008 - 14:14 | Warnen spam
Grüß dich, ehrwürdiges Foxil :-)

Nein, spaß...
Ähm - ich muss das über den IE machen, weil ich die ausgabe der Webseite in dem selben IE angezeigt bekommen möchte.
Also... Ich sende etwas an die Seite, die Seite verarbeitet das und zeigt mit das verarbeitete auch gleich an.
Ja.. und das alles eben mit dem IE.
Bietet sich doch an - oder nicht?

Und... Woher soll ICH denn jetzt wissen was du für schöne Beispiele liegen hast? :)

Ah und bevor ich es vergess...
Grüß die Madlen nett von mir :-)



Subject: Re: internetexplorer.application und POST (12-Nov-2008 14:14)
From: Jürgen Wondzinski
To: microsoft.public.de.fox

Hallo Sven,

Wie kommst du auf die Idee, dass man dazu den IE vergewaltigen sollte? Es
gibt doch nu wirklich genügend Beispiele, wie man mit wesentlich weniger
Aufwand Daten an ne WebSite schicken kann. Nicht zuletzt mein
Passwort-Generator Beispiel auf:
http://code.msdn.microsoft.com/FoxPro



Jürgen Wondzinski

Microsoft Visual FoxPro Technologieberater
Microsoft Most Valuable Professional seit 1996
"*Žš)
ž..Žž..*Žš) ž..*š)
(ž..Ž. (ž..` *
..`.Visual FoxPro: It's magic !
(ž..``..*

Ähnliche fragen