26/03/2014 - 20:41 von Business Wire

Ipanema Technologies präsentiert im Rahmen der Interop Las Vegas die Vielfalt seiner Lösungen, um die Einfachheit dieser Netzwerklösungen zu demonstrierenBesuchen Sie uns am Stand Nr. 1667 und entdecken Sie die neuesten Entwicklungen von Ipanema mit deren Hilfe Unternehmen und Diensteanbieter IT-Transformationen effizient und auf einfache Weise bewältigen können.

Ipanema Technologies, führender Anbieter von Netzwerklösungen für eine garantierte Anwendungsperformance, wird seine visionäre Technologie im Rahmen der Interop Las Vegas 2014 präsentieren. Führungskräfte des Unternehmens werden zur Verfügung stehen, um zu erörtern, wie seine Serviceleistungen die IT-Manager der Unternehmen in die Lage versetzen, komplexe Netzwerke zu vereinfachen und in einer sich rasch verändernden, digital geprägten und globalen Business-Landschaft wieder die Kontrolle über ihre IT- und Business-Anwendungen zu erlangen.

WER:
Francois Lecerf, Chief Technology Office und Mitbegründer
David White, President Americas
Béatrice Piquer,Vice President Marketing

WAS:
Ipanema wird seine neuesten Technologie-Upgrades vorstellen, die darauf ausgerichtet sind, die Telefongesellschaften in die Lage zu versetzen, Arbeitsabläufe und Netzwerkleistung zu rationalisieren:

• Automatisierung von Arbeitsabläufen bei Telefongesellschaften
    • Zero Touch Installation: Funktion versetzt Telefongesellschaften in die Lage, eine Ipanema Anwendung direkt zum Standort des Kunden zu versenden, ohne die Hilfe einer IT-Fachkraft für die Installation in Anspruch nehmen zu müssen.
    • Topology Autodiscovery: Automatische Analyse der Netzwerktopologie (Sprecher, Zuhörer) und Vermeidung der „Deklaration von IP-Subnetzen” für bereits ausgerüstete Standorte
    • Die Netzwerk- und Anwendungsanalyse von Telefongesellschaften nutzt die API von Ipanema , um wichtige Metriken von Ipanema bequem in die Mehrwert-Service-Plattform von Telefongesellschaften zu integrieren.
  • • MS Lync Performance Guarantee Lösung:
    • Differenzierung aller Kodierer-Dekodierer, selbst wenn der Lync Datenverkehr verschlüsselt ist, um wichtige Leistungsziele zu erreichen (Sprachwiedergabe, Webcam, Bildschirmaufteilung)
    • Lokalisierung aller Telefon- und Videoanrufe im Netzwerk in Echtzeit und unmittelbare Überprüfung, ob ihre Leistung dank der Application Flow Maps den Unternehmenszielen gerecht wird
  • SaaS Performance Guarantee Lösung:
    • Optimierung des Datenverkehrs über WAN, durch einfaches Hinzufügen von „SaaS Namen” zu der Wunschliste der „SSL WAN optimierten” Standorte
    • Einfache Verfolgung der SaaS-Leistungen und Benutzerakzeptanz durch individuellen SaaS-Bericht (CAM)
    • Business Intelligence der Netzwerk-Lösung:
    • Kombination von Business Intelligence mit Netzwerk- und Anwendungsleistungs-Management. Die entsprechenden gelieferten Dashboards werden den IT-Führungskräften ihre Anwendung im Führungsgremium ermöglichen.

WO:
Interop Las Vegas