IPv6 und IPv4

24/10/2015 - 22:50 von allesdabei | Report spam
Hi@all,

hat jemand von euch IPv6 + IPv4 mit Jessie bei STRATO am Start und möchte mir seine "/etc/network/interfaces" zeigen?

Ich hab einen "Root Server Linux Small" mit zwei IPv4-Adressen und einer Festen IPv6-Adresse (/128) und ich möchte jetzt ein paar IPv6-Adressen aus meinem Subnetz (/56) nutzen. Ich versuche schon den ganzen Tag, das zu konfigurieren und bekomme es einfach nicht hin. Der Telefonsupport konnte mir auch nicht helfen :(

Liebe Grüße
Sven
 

Lesen sie die antworten

#1 Sven Hartge
25/10/2015 - 04:00 | Warnen spam
wrote:

hat jemand von euch IPv6 + IPv4 mit Jessie bei STRATO am Start und
möchte mir seine "/etc/network/interfaces" zeigen?

Ich hab einen "Root Server Linux Small" mit zwei IPv4-Adressen und
einer Festen IPv6-Adresse (/128) und ich möchte jetzt ein paar
IPv6-Adressen aus meinem Subnetz (/56) nutzen. Ich versuche schon den
ganzen Tag, das zu konfigurieren und bekomme es einfach nicht hin. Der
Telefonsupport konnte mir auch nicht helfen :(



Dann zeige doch einmal, wie _deine_ network/interfaces aussieht. Dann
kann analysieren, was falsch làuft.

Und eine bessere Fehlerbeschreibung als "bekomme es nicht hin" wàre auch
nett.



Sigmentation fault. Core dumped.

Ähnliche fragen