Irrer Franzose will die Öffentliche Moral in Frankreich verletzen - will er auch seinen Vater verletzen ?

18/06/2015 - 02:23 von Siegfied Buback | Report spam
Die Blumen des Bösen ist ein Gedichtband Charles Baudelaires, der von 1857 bis 1868 herausgegeben worden ist.

Die Erstausgabe führte zu einem gerichtlichen Verfahren: Baudelaire wurde wegen Verletzung der öffentlichen Moral verurteilt.
 

Lesen sie die antworten

#1 wernertrp
18/06/2015 - 07:32 | Warnen spam
Am Donnerstag, 18. Juni 2015 02:23:20 UTC+2 schrieb Siegfied Buback:
Die Blumen des Bösen ist ein Gedichtband Charles Baudelaires, der von 1857 bis 1868 herausgegeben worden ist.

Die Erstausgabe führte zu einem gerichtlichen Verfahren: Baudelaire wurde wegen Verletzung der öffentlichen Moral verurteilt.



Hat der lauter Bodoir Geschichten geschrieben ?

Ähnliche fragen