Irrer USA-F22-Superbomber hat auf jeden Fall supersonische Strömung.

25/08/2015 - 13:27 von 111uds | Report spam
Ich sagte euch ja schon daß ich im 4. Semester mit meinem Commodore 2001 berechnet habe wann die Luftströmung bei einem Tragflügel abreißt und zu Wirbeln wird.


Schon mal was von Kinetischer Gastheorie oder Thermodynamik gehört ?

Wenn ich eure Beitràge so lese dann bezweifle ich das stark.



Die kinetische Gastheorie erklàrt die Eigenschaften von Gasen, insbesondere die Gasgesetze, durch die Vorstellung, dass Gase aus einer sehr großen Anzahl kleiner Teilchen bestehen, die in stàndiger Bewegung sind.

Die Theorie führt zu einer mikroskopischen Erklàrung der Eigenschaften von Temperatur und Wàrme, die in der Thermodynamik durch ihre makroskopischen Eigenschaften definiert sind.
 

Lesen sie die antworten

#1 111uds
25/08/2015 - 21:27 | Warnen spam
Wir haben auf jeden Fall

(dT/dV)S cont = - (dP/dS)V const

Ähnliche fragen