Some issues with Microsoft LifeCam

30/03/2008 - 10:39 von Steve Miller | Report spam
Hallo NG!

Ic habe die LifeCam - VX 3000. Wenn ich die Kamera installiere geht alles einwnadfrei.

Wenn ich den computer den nàchsten Tag wieder boote geht sie nicht mhr. Wenn ich
auf das icon klicke 'geht das Programm zwar auf', aber es wird keine Verbindung zur
Kamera hergestellt, und das grüne Licht oben auf der Kamera geht auch nicht an. Dann
habe ich das Programm geschlossen, es làuft, unter Tsk Manager gelistet, aber trotzdem
weiter, und ich kann den Prozess nicht mehr beenden.

Woran kann das liegen, und wie sieht eine mögliche Lösung aus?

Vielen Dank Euch Allen,
Steve
 

Lesen sie die antworten

#1 Steve Miller
01/04/2008 - 09:41 | Warnen spam
"Steve Miller" schrieb im Newsbeitrag news:
Hallo NG!

Ic habe die LifeCam - VX 3000. Wenn ich die Kamera installiere geht alles einwnadfrei.

Wenn ich den computer den nàchsten Tag wieder boote geht sie nicht mhr. Wenn ich
auf das icon klicke 'geht das Programm zwar auf', aber es wird keine Verbindung zur
Kamera hergestellt, und das grüne Licht oben auf der Kamera geht auch nicht an. Dann
habe ich das Programm geschlossen, es làuft, unter Tsk Manager gelistet, aber trotzdem
weiter, und ich kann den Prozess nicht mehr beenden.

Woran kann das liegen, und wie sieht eine mögliche Lösung aus?

Vielen Dank Euch Allen,
Steve




Hallo

Ich denke die Lösung war das Installieren der Kamera vor der Messenger software.

Ich habe die Kamera installiert, dann das update für die Kamera, dann die neueste
Version des Messengers. Als ich das Kamerabild dann, auf der Konfigurationsseite
des Messengers für die Kamera, das Kamerabild gesehen habe, der Messenger quasi
eine Verbindung zur Kamera hergestallt hatte, bzw, als ich die Verbindung wieder ge-
trennt habe, hat das grüne Licht oben an der Kamera nicht mehr so oft und komisch
wie zuvor geblinkt. Es war eher àhnlich als wie wenn das Microsoft Programm die
Verbindung zur Kamera hergestellt hàtte. JEtzt scheiint es zu funktionieren.

Vielen Dank für's Lesen,
Steve

Ähnliche fragen