09/12/2013 - 13:17 von Business Wire

iSwarm von Ceiba: App für Windows Phone 8 bietet optimiertes Monitoring von sozialen Medien und App-StoresMit iSwarm können professionelle und private Nutzer das Hintergrundrauschen aus sozialen Medien herausfiltern und sich auf das Wesentliche konzentrieren.

Alle Internet-Nutzer, vom Manager bis hin zum in sozialen Medien versierten Verbraucher, suchen nach Möglichkeiten, ihre Online-Kommunikation zu filtern und Sinngehalt aus dem expandierenden Online-Universum herauszukristallisieren. Diesen Zweck erfüllt eine neue App von Ceiba Solutions für Windows Phone 8, die Cloud-basierte Social Monitoring Plattform iSwarm.

Die iSwarm-App für Windows Phone 8 bietet den Nutzern eine leistungsstarke, zentralisierte und einfach zu bedienende Anwendung für die Beobachtung einer vorgegebenen Online-Präsenz. Die App durchsucht alle sozialen Kanäle einschließlich App-Stores und filtert das Hintergrundrauschen der sozialen Medien heraus. Anhand selbst erstellter Beobachtungslisten können iSwarm-Nutzer ihre Aufmerksamkeit auf gewünschte Inhalte konzentrieren, die für sie relevant sind.

„Soziale Medien gehören heute zum Leben der Menschen, wie es noch vor einigen Jahren nicht vorstellbar gewesen wäre. Das Folgen von Themen, die uns beruflich oder privat interessieren, ist Bestandteil des modernen Lebensstils“, so Warren Casey, CEO von Ceiba Solutions. „Die iSwarm-App für Windows Phone 8 soll Nutzern aller Bevölkerungsschichten, vom Manager bis zum ambitionierten Schüler, eine Abkürzung zu Konversationen bieten, die ihnen wirklich etwas bedeuten.“

iSwarm ist eine schlanke Alternative zu langwierigen netzwerkspezifischen Suchabfragen. iSwarm beobachtet nicht nur die üblichen sozialen Kanäle - Twitter, Facebook, Google+ und YouTube - sondern auch RSS-Feeds und App-Rezensionen im iTunes App Store und Google Play. Darüber hinaus kann die App so konfiguriert werden, dass sie interne und gesicherte soziale Kanäle einschließt.

Die iSwarm-App für Windows Phone 8 ist ab sofort im Windows Application Store als Download erhältlich.

Ressourcen

www.iswarm.com

Über iSwarm

iSwarm ist ein leistungsstarker, anpassbarer Cloud-basierter Service, der Konversationen in den wichtigsten sozialen Medien sowie bedeutende Unternehmenswebsites beobachtet. Über eine benutzerfreundliche Oberfläche sowie per E-Mail hält der Service den Nutzer über wichtige Konversationen und Trendthemen in sozialen Medien auf dem Laufenden.

Über Ceiba

Ceiba Solutions bietet verwaltete Services, Produkte und Informationsanalysen, die darauf ausgelegt sind, den Kunden den maximalen Informationswert zu liefern. Ceiba ist das einzige Unternehmen, das sich auf qualitativ hochwertigen IT-Support am Kundenstandort innerhalb moderner Labors spezialisiert. Seine Managed-Service-Angebote sind einzigartig positioniert, Forschern zu helfen, ihren Fokus nicht von ihrer wissenschaftlichen Arbeit und Entscheidungsfindung ablenken zu lassen. Mit seinen leistungsstarken Analyse- und Serviceplattformen bietet Ceiba benutzerfreundliche Analyse-Tools und Monitoring-Dienste für soziale Medien, mit denen die Kunden das Potenzial des Big-Data-Zeitalters ausschöpfen können.

Lois Paul and Partners
Jason Deal, 512-638-5312