iTunes could not connect to iTunes Store

01/12/2011 - 11:51 von Dennis Preiser | Report spam
Hallo,

ich hab hier (MacBook Pro, 10.6.8) folgendes Problem: Wenn keine
Verbindung ins Internet besteht und ich starte iTunes, bekomme ich
folgende Meldung:

"iTunes could not connect to iTunes Store.
Make sure your network connection is active and try again."

Nun, das ist nicht weiter verwunderlich, da, wie gesagt, keine
Netzverbindung besteht.

In den Preferences hab ich nichts gefunden, was eine Verbindung mit dem
Store beim Start notwendig macht. "iTunes Store" und "Ping" sind unter
"Parental Preferences" deaktiviert.

Hat jemand eine Möglichkeit gefunden, diese Warnmeldung loszuwerden?

Dennis
 

Lesen sie die antworten

#1 Andre Igler
01/12/2011 - 18:38 | Warnen spam
Am 01.12.11 11:51, schrieb Dennis Preiser:
"iTunes could not connect to iTunes Store.
Make sure your network connection is active and try again."

Hat jemand eine Möglichkeit gefunden, diese Warnmeldung loszuwerden?



-> iTunes -> Einstellungen ->Store ->die Hàkchen wegmachen

addio
pm <mein vorname> bei <mein nachname> punkt at
www.albinschwarz.com http://weblog.igler.at

Ähnliche fragen