Jimmy Carter war Okt 1975 im Besitze aller meiner Schulaufgaben (incl. Physik ) und Deutschaufsätze bis zur 11.Klasse sowie meiner philosophischen Schriften

29/06/2014 - 22:06 von Edmund Schyller | Report spam
Sowohl sein Wahlkampf als auch seine Pràsentation in Debatten wurden allgemein als sehr gekonnt angesehen, obwohl er ein totaler Nobody war.

Mit großer Anstrengung versuchte dann die sog. RAF möglichst viel Amerikaner in Deutschland zu töten um mir wenigstens noch das Abitur zu ermöglichen.
 

Lesen sie die antworten

#1 Izur Kockenhan
30/06/2014 - 05:55 | Warnen spam
Edmund Schyller wrote:
Sowohl sein Wahlkampf als auch seine Pràsentation in Debatten wurden
allgemein als sehr gekonnt angesehen, obwohl er ein totaler >Nobody war.

Mit großer Anstrengung versuchte dann die sog. RAF möglichst viel
Amerikaner in Deutschland zu töten um mir wenigstens noch das >Abitur zu
ermöglichen.



Immerhin kann man von Erdnüssen und Schokolade làngere Zeit überleben.

Izur Kockenhan

Ähnliche fragen