Jinni Semantic Discovery von AT&T U-verse® implementiert

07/05/2014 - 13:00 von Business Wire

Jinni Semantic Discovery von AT&T U-verse® implementiertMillionen von Abonnenten können jetzt personalisierte Videoerkennung nutzen.

Jinni, der Anbieter von Lösungen für semantische Videoerkennung, gab heute bekannt, dass AT&T US-Verse die personalisierten Funktionen des Unternehmens für die Verbesserung des Fernseherlebnisses implementiert hat und dass diese jetzt für alle Abonnenten von U-verse STB in den USA verfügbar sind. Es handelt sich um den größten Kunden auf der Ericsson Mediaroom-Plattform, der den Erkennungsservice der nächsten Generation in den USA einsetzt.

„Die Zusammenarbeit mit AT&T U-Verse stellt einen wichtigen Meilenstein bei der Umsetzung unserer Vision dar, die Videoerkennung zu einem intuitiven, angenehmen Teil des Fernsehens zu machen“, sagt Yosi Glick, Mitgründer und CEO von Jinni. „Wir sind stolz, dass wir vom U-Verse-Team für die Entwicklung eines tollen Nutzererlebnisses ausgewählt worden sind.“

Die Jinni Semantic Discovery Solution hebt sich von anderen Suchmaschinen ab, da sie drei wichtigen Branchentrends entspricht: (1) ständige Verlagerung des Schwerpunktes hin zum Kundenerlebnis durch Schaffung und Anbieten von Funktionen mit intuitiven Kapazitäten auf semantischer Basis; (2) nutzerorientierte Videoerkennung, geleitet vom wachsenden Bewusstsein für personalisierte Entertainment-Services; (3) natürliche Spracherkennung zur Erfüllung der Kundennachfrage nach semantischen Kapazitäten bei Produkten der Verbraucherelektronik.

Über Jinni

Jinni ist weltweit die führende intelligente Video-Guide-Plattform für ein Videoerlebnis der nächsten Generation. Mithilfe von Content-Genetik und eines nuancierten Verständnisses für den Geschmack ihrer Benutzer ermöglicht die Jinni-Suchmaschine einzigartig intuitive und personalisierte Möglichkeiten, mit denen der Konsum von Inhalten und die Kundenzufriedenheit erhöht werden.

Der Jinni-Service läuft über das Entertainment Genome™, das aus Tausenden von Genen besteht, die jedem Titel zugewiesen sind, um Atmosphäre, Stil, Handlung, Setting u. a. zu beschreiben; dies bedeutet eine potente Alternative zur üblichen genrebezogenen Sprache, und davon profitieren sowohl die Qualität der dargestellten Inhalte als auch das intuitive semantikbasierte Nutzererlebnis. Neue Titel werden per Analyse von Nutzerkommentaren und Zusammenfassungen automatisch indiziert, wobei eine proprietäre Lösung für Natural Language Processing zum Einsatz kommt.

Jinni ist der führende Anbieter für die Erkennung von Content und personalisierte Empfehlungen für internationale Tier-1-Anbieter von Pay TV und OTT-Content. Zu den Kunden zählen: Xfinity, AT&T U-verse®, Xbox, VUDU, Belgacom, Prisa und SingTel.

Sehen Sie die preisgekrönte semantische Suchmaschine von Jinni in Aktion: www.jinni.com iPad http://bit.ly/1iKGDl8

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

Contacts :

Jinni
Shiri Darie, 1-877-716-0480
shiri.darie@jinni.com


Source(s) : Jinni

Schreiben Sie einen Kommentar