Joachim Piroth wird neuer CFO der euNetworks Group

23/12/2013 - 10:54 von Business Wire
Joachim Piroth wird ab dem 1. Januar 2014 Chief Financial Officer (CFO) der euNetworks Group Limited (SGX: 5VT.SI) und damit Executive Director der euNetworks Group Limited sowie Geschäftsführer der euNetworks ...

Joachim Piroth wird ab dem 1. Januar 2014 Chief Financial Officer (CFO) der euNetworks Group Limited (SGX: 5VT.SI) und damit Executive Director der euNetworks Group Limited sowie Geschäftsführer der euNetworks GmbH.

Joachim Piroth bringt viel Branchenerfahrung mit. Zuvor war er beispielswiese bei der Mannesmann Gruppe, LambdaNet Communications Deutschland AG und Versatel Deutschland GmbH. Darüber hinaus arbeitete er als CFO und Geschäftsführer Deutschland und Österreich bei BT Global Services und zuletzt als CFO der zanox Gruppe, verantwortlich für die Aktivitäten weltweit. Die zanox Gruppe ist eines der führenden Werbenetzwerke, von dem 52 Prozent der Axel Springer AG gehören.

„Ich freue mich, dass Joachim Piroth Teil unseres Teams bei euNetworks wird und die Verantwortung der Finanzenabteilung übernimmt“, kommentiert Brady Rafuse, Chief Executive Officer von euNetworks. „Bei unserer Fokusierung auf Wertschöpfung wird er sehr wertvoll für euNetworks sein und ist eine optimale Erweiterung meines Führungsteams.“

Über euNetworks

Die euNetworks Group Limited (SGX: 5VT.SI) betreibt Breitbandinfrastruktur. Das Unternehmen besitzt 13 Glasfaser-City-Netze in ganz Europa, die ein Breitband-Backbone durch 38 Städte in 9 Ländern miteinander verbindet. euNetworks bietet innerstädtisch und auf der Langstrecke Ethernet- und IP-Services inklusive unbeleuchteter Glasfaser, Wellenlängenservices, Ethernet und Internet sowie Kollokation. Unternehmen und Carrier profitieren von euNetworks ausbaufähigem Netz, das auf die Übertragung hoher Bandbreiten ausgelegt ist.

Die euNetworks Group Limited hat ihren Unternehmenssitz in London und ist an der Börse in Singapur notiert. Weitere Informationen finden Sie unter www.euNetworks.de.

Contacts :

Kontakt für Redaktionen und Investoren:
Hannah Fox | Marketing Director euNetworks
hannah.fox@eunetworks.com email
+44 20 7952 1338 office
+44 7717 896 446 mobile
hannah_britt skype


Source(s) : euNetworks Group Limited

Schreiben Sie einen Kommentar