jpype

08/09/2012 - 12:14 von godie | Report spam
Hallo,

ich habe ein Python Programm und würde von dort aus gerne Methoden aus Java-Klassen aufrufen.
Mit den Standard Methoden von Java klappt das auch, ich habe das mit dem einfachen „Hello-World“ Programm getestet.

Mein Problem ist jetzt das einbinden einer eigenen erstellten *.jar Datei, zum Testen habe ich mich an dem Beispiel (http://hustleplay.wordpress.com/201...-tutorial/) langgehangelt, leider klappt es nicht die Methode aufzurufen. Ich bekomme immer die Fehlermeldung „TypeError: Package org.wg3i.test.Test.speak is not Callable“

Hat von euch vielleicht schon jemand Erfahrung damit und kann mir weiterhelfen?

Viele Grüße
JS
 

Lesen sie die antworten

#1 Felix Schwarz
08/09/2012 - 12:22 | Warnen spam
jpype habe ich selbst noch nicht verwendet, aber eventuell ist auch JCC
(http://lucene.apache.org/pylucene/jcc/index.html) das richtige Tool, es
funktioniert jedenfalls auch für wesentlich komplexere Anwendungsfàlle.

fs

Ähnliche fragen