Kalender 2007 - Teilnehmer einladen, Kategorien werden nicht mitge

05/12/2008 - 08:24 von dominique | Report spam
Hallo zusammen,

haben folgendes Problem. Wenn ich im Kalender von Outlook 2007 einen Termin
eintrage, Teilnehmer einlade und noch eine Kategorie einstelle. Wird diese
Kategorie bei den Teilnehmer nicht im Kalender angezeigt, obwohl die gleiche
Kategorie beim Teilnehmer hinterlegt ist. Was können wir da machen?

Schönen Dank schon mal
 

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#1 Oliver Vukovics
08/12/2008 - 16:07 | Warnen spam
"dominique" schrieb im Newsbeitrag
news:
Hallo zusammen,



Hallo dominique

haben folgendes Problem. Wenn ich im Kalender von Outlook 2007 einen
Termin
eintrage, Teilnehmer einlade und noch eine Kategorie einstelle. Wird diese
Kategorie bei den Teilnehmer nicht im Kalender angezeigt, obwohl die
gleiche
Kategorie beim Teilnehmer hinterlegt ist. Was können wir da machen?



Outlook làsst die gemeinsame Verwaltung von Kategorien nicht zu.

Ob es möglich ist, wnn man gemeinsam ein "Zusatztool" verwendet weiß ich
nicht, das müsstest Du prüfen.

Outlook kann dies, was Du gerne hàttest nicht.

Ein Zusatztool dass Du einmal testen könntest heist "Categorie Manager":
http://office.microsoft.com/de-de/m...0719621031

Oliver Vukovics
Outlook im Netzwerk ohne Exchange (Vista Ready): Public ShareFolder
Erinnerungen aus allen Outlook / Exchange Ordnern: Public Reminder Add-In
http://www.publicshareware.de

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