Kalender - mehrere Termine eintragen

23/01/2008 - 01:58 von Petra | Report spam
Hallo zusammen,
ich arbeite mit Outlook 2003 und möchte in meinen Kalender für ein
bestimmtes Meeting mehrere Termine auswàhlen. Serie nützt in diesem Fall
nicht, weil die Termine nicht regelmàßig wöchentlich wiederkehren.
Wie kann ich auf schnellstem Weg viele Termine auswàhlen und für eine
bestimmte Besprechung.
Danke für eine Info.
Gruß
Petra
 

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#1 Oliver Vukovics [Public Shareware]
23/01/2008 - 13:19 | Warnen spam
"Petra" schrieb im Newsbeitrag
news:
Hallo zusammen,



Hallo Petra,

ich arbeite mit Outlook 2003 und möchte in meinen Kalender für ein
bestimmtes Meeting mehrere Termine auswàhlen. Serie nützt in diesem Fall
nicht, weil die Termine nicht regelmàßig wöchentlich wiederkehren.
Wie kann ich auf schnellstem Weg viele Termine auswàhlen und für eine
bestimmte Besprechung.



Dies geht leider nicht. Outlook ist, im Gegensatz zu den meisten Frauen,
nicht Multi-Tasking fàhig.

Du kannst mehre Leute zu einem Termin einladen, aber nicht gleichzeitig
mehrere Termine vergeben.

Jeder Termin ist ein Datensatz in Outlook und muss somit auch separat
erstellt werden.

Du könntest in Excel mehrere Termine erstellen und diese dann in Outlook
importieren, aber ob das die richtige Lösung ist, würde ich momentan
bezweifeln.

Oliver Vukovics
Outlook im Netzwerk ohne Exchange: Public ShareFolder
Erweiterte Erinnerungen in Outlook/Exchange: Public Reminder Add-In
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