Kalender und Kontake starten nicht / Daten sind weg

24/07/2008 - 12:16 von xirx | Report spam
Hi!

Zum 2. Mal passiert es mir nur, daß sich weder 'Kontakte' noch 'Kalender' starten lassen. Auch ein Soft-Reset hilft nicht! Da so
etwas unterwegs, wenn der Sync-PC nicht zur Verfügung steht einigermaßen unangenehm sein kann, suche ich nach der Ursache, habe aber
keine Idee, wo ich beginnen soll.

Wenn ich 'Aufgaben' starten will, hàngt der PPC, reagiert auf nichts außer einen Klich auf das "Programm schließen" Kreuz oben
rechts: Dann erscheint eine Warnbox mit dem Hinweis, daß kein Programmspeicher verfügbar ist. Schaue ich aber nach, làuft keine
andere Applikarion und es werden über 40 MB freier Speicher angezeigt.

Die Programme 'Kontakte', 'Kalender' und 'Aufgaben' sind sàmtlich links auf \Windows\poutlook.exe mit einem Parameter:

Kontakte -> poutlook.exe contacts
Kalender -> poutlook.exe calendar
Aufgaben -> poutlook.exe tasks

\Windows\poutlook.exe ist auch vorhanden, làßt startet beim Anklicken aber auch nicht (Ich weiß nicht, wie man eine Applikation
startet und dabei einen Parameter übergibt. Oder ob poutlook.exe ohne Parameter überhaupt startet).

Hilfe! Bin für jeden Hinweis dankbar!
 

Lesen sie die antworten

#1 Rainald Taesler
24/07/2008 - 22:59 | Warnen spam
Welcher Typ von PDA?
Welches OS?

Rainald

xirx schrieb:

Hi!

Zum 2. Mal passiert es mir nur, daß sich weder 'Kontakte' noch
'Kalender' starten lassen. Auch ein Soft-Reset hilft nicht! Da so
etwas unterwegs, wenn der Sync-PC nicht zur Verfügung steht
einigermaßen unangenehm sein kann, suche ich nach der Ursache, habe
aber keine Idee, wo ich beginnen soll.

Wenn ich 'Aufgaben' starten will, hàngt der PPC, reagiert auf
nichts außer einen Klich auf das "Programm schließen" Kreuz oben
rechts: Dann erscheint eine Warnbox mit dem Hinweis, daß kein
Programmspeicher verfügbar ist. Schaue ich aber nach, làuft keine
andere Applikarion und es werden über 40 MB freier Speicher
angezeigt.

Die Programme 'Kontakte', 'Kalender' und 'Aufgaben' sind sàmtlich
links auf \Windows\poutlook.exe mit einem Parameter:

Kontakte -> poutlook.exe contacts
Kalender -> poutlook.exe calendar
Aufgaben -> poutlook.exe tasks

\Windows\poutlook.exe ist auch vorhanden, làßt startet beim
Anklicken aber auch nicht (Ich weiß nicht, wie man eine Applikation
startet und dabei einen Parameter übergibt. Oder ob poutlook.exe
ohne Parameter überhaupt startet).

Hilfe! Bin für jeden Hinweis dankbar!

Ähnliche fragen