Kalenderansicht unter Outlook 2000

30/09/2008 - 08:51 von Alex | Report spam
Hallo Community,

ich habe hier ein kleines Problem. Wir benutzen die Kalender von Outlook um
Resourcen wie Konferenzràume zu buchen. Dabei haben wir stàndig das Problem,
dass in der Kalenderansicht nicht alle Termine angezeigt werden. Die ersten
20 ganztàtigen Termine stehen z.B. in der Tagesansicht ganz oben als graue
Leisten. Darunter finden sich dann die Stundenblöcke.

Wenn ich jetzt weitere Ganztagestermine intrage, "verschwinden" diese
einfach unter den Stundenblöcken. Es erscheint kein Dropdown oder sonstwas
mit dem ich in meinen Terminen herunterscrollen kann.

Kennt jemand das Problem und noch wichtiger: Kennt jemand eine Lösung dafür?

Grüße
Alex
 

Lesen sie die antworten

#1 Peter Raddatz
30/09/2008 - 09:13 | Warnen spam
"Alex" schrieb im Newsbeitrag news:

[...]
Dabei haben wir stàndig das Problem,
dass in der Kalenderansicht nicht alle
Termine angezeigt werden.
[...]



Hi Alex,

lies dazu bitte...
http://support.microsoft.com/?kbid7324

Microsoft Office Outlook - Tipps und Tricks
http://www.DocOutlook.de/

Doc

Ähnliche fragen