Kategorien von Emails erhalten

08/05/2010 - 07:54 von Tobias Bundy | Report spam
Hallo,

in einer Outlook 2007-/Exchange 2010-Kombination sollen Emails, denen vor
dem Versand von einem Benutzer eine Kategorie zugewiesen wurde, diese beim
Empfànger erhalten bleiben.
Gegenwàrtig lassen sich Emails zwar beim Sender kategorisieren, werden beim
Empfànger jedoch ohne Kategorie angezeigt.

Ich habe in Foren gelesen, dass es hierzu Policies geben soll, die über die
Exchange-Shell erreichbar sind, bin aber bisher auf keine entsprechende
Dokumentation gestossen.

Kann mir jemand weiter helfen?

Danke.

Tobias
 

Lesen sie die antworten

#1 Michael Bauer [MVP - Outlook]
10/05/2010 - 12:19 | Warnen spam
Am Sat, 8 May 2010 07:54:28 +0200 schrieb Tobias Bundy:



Hallo,

in einer Outlook 2007-/Exchange 2010-Kombination sollen Emails, denen vor
dem Versand von einem Benutzer eine Kategorie zugewiesen wurde, diese beim
Empfànger erhalten bleiben.
Gegenwàrtig lassen sich Emails zwar beim Sender kategorisieren, werden beim
Empfànger jedoch ohne Kategorie angezeigt.

Ich habe in Foren gelesen, dass es hierzu Policies geben soll, die über die
Exchange-Shell erreichbar sind, bin aber bisher auf keine entsprechende
Dokumentation gestossen.

Kann mir jemand weiter helfen?

Danke.

Tobias



Hallo,

hast Du beim Empfànger schon nachgesehen, ob die Standardregel ("Kategorien
der E-Mails löschen") deaktiviert wurde?


Viele Gruesse
Michael Bauer - MVP Outlook
Category Manager - Kategorien verwalten & gemeinsam nutzen:
SAM - Der Sendekonto-Manager:
<http://www.vboffice.net/product.html?lang=de>

Ähnliche fragen