kb946140 error code 779

16/02/2008 - 14:51 von druthaler | Report spam
Beim Versuch diese Update zum Business Contact Manager zu installieren
erhalte ich die Fehlermeldung 779. Was kann ich tun? Ich erhalte immer wieder
das Popup diese Update zu installiern und jedes mal schlàgt es fehl. Das
nervt! Ich will den Business Contact Manager auch gar nicht verwenden und
habe ihn deshalb in der Registry deaktivert, damit er nicht bei jedem Start
von Outlook gestartet wird, was immer sehr lange gedauert hat.
Gibt es eine Lösung? Microsoft hilft nicht.
 

Lesen sie die antworten

#1 Martin Stolz [Planet-Outlook]
16/02/2008 - 15:49 | Warnen spam
"druthaler" schrieb im Newsbeitrag
news:


Ich will den Business Contact Manager auch gar nicht verwenden und
habe ihn deshalb in der Registry deaktivert, damit er nicht bei jedem
Start
von Outlook gestartet wird, was immer sehr lange gedauert hat.
...



Hallo druthaler,

wenn Du den BCM in der Registry deaktiviert hast
(http://support.microsoft.com/kb/903094/de)
,wird das vermutlich auch der Grund sein, warum das Update fehlschlàgt ! ;-)

Aktiviere den BCM wieder, führe das Update durch und deaktiviere
diesen dann ggf. wieder... Vermutlich erhàlst Du die Fehlermeldung
dann nicht mehr.

Martin Stolz
Planet Outlook - Alles über Outlook

MVP - Microsoft Outlook
http://www.planet-outlook.de

** Mehr Infos zur "Fusion" > http://www.msoutlookfaq.de

Ähnliche fragen