Forums Neueste Beiträge
 

KDE icons für shutdown, reboot und logoff ändern

19/03/2015 - 19:40 von Matthias Bodenbinder | Report spam
Hallo zusammen,

Unter KDE àndern sich bei mir die icons für shutdown, reboot und logoff nicht mehr. Egal welches theme ich einstelle: Diese drei icons kommen immer als Schwarz/Weiß Version daher. Vermutlich aus dem HighContrast theme. Was geht da schief?

Gruß
Matthias

PS
Ich benutze Debian testing


Zum AUSTRAGEN schicken Sie eine Mail an debian-user-german-REQUEST@lists.debian.org
mit dem Subject "unsubscribe". Probleme? Mail an listmaster@lists.debian.org (engl)
Archive: https://lists.debian.org/mef50u$90v$1@ger.gmane.org
 

Lesen sie die antworten

#1 Matthias Bodenbinder
20/03/2015 - 07:30 | Warnen spam
Am 19.03.2015 um 19:37 schrieb Matthias Bodenbinder:
Hallo zusammen,

Unter KDE àndern sich bei mir die icons für shutdown, reboot und logoff nicht mehr. Egal welches theme ich einstelle: Diese drei icons kommen immer als Schwarz/Weiß Version daher. Vermutlich aus dem HighContrast theme. Was geht da schief?

Gruß
Matthias

PS
Ich benutze Debian testing





Ich habe auch schon /var/tmp/kdecache-matthias gelöscht etc. Hat alles nichts genutzt. Die drei icons bleiben immer gleich.
Matthas



Zum AUSTRAGEN schicken Sie eine Mail an
mit dem Subject "unsubscribe". Probleme? Mail an (engl)
Archive: https://lists.debian.org/megel0$rh9$

Ähnliche fragen