Kein Depotauszug mehr

06/11/2011 - 21:30 von Ulf Globig | Report spam
Hallo,
nach einer Neuinstallation auf einem anderen Rechner, bekomme ich keinen
Depotauszug mehr, sondern nur noch die Auszüge des Kontokorrentkontos.
Ich habe die alte Moneydatei auf dem neuen Rechner verwendet und nur
alle Konten und Depots nach der Money- und HBCIFM99-Installation neu
verknüpft.
Hàtte ich vorher eventuell komplett die Online-Funktionalitàt in der
Moneydatei abschalten müssen?
Reparatur und Salvagetool waren erfolglos.
Das Phànomen tritt bei allen Depots auf.


Money 99V2000 & HBCIFM99 Systemprüfung 1.23 Stand 06.11.2011 20:53:25
OS Version: Windows 7 Professional (SP1) 64bit
Windir: C:\Windows
Appdata: C:\Users\Ulf\AppData\Roaming
Explorer Version: 6.1.7601.17567
Internet Explorer version: 9.0.8112.16421
Locale: 1031
Regionsoptionen korrekt für Deutschland eingestellt
CommonFilesDir: C:\Program Files (x86)\Common Files
CommonFilesDir (x86): C:\Program Files (x86)\Common Files
Money Version: 7.0.0.723
Money LCID: 1031
Money SKU: SuiteB
mfc42.dll Version im Money-Verz.: C:\Program Files (x86)\Microsoft
Money\mfc42.dll nicht gefunden (OK)
mfc42.dll Version im Windows-Verz.: 6.6.8064.0
vipzka.exe Version: 3.0.0.54 (Money 99V2000 SP1 Decoder)
HBCIFM99 Version: 4.0.1.4
DDBAC Version: 4.3.68.0
DDBAC Dir: C:\Users\Ulf\AppData\Roaming\DataDesign\DDBAC
MDAC Version : 6.1.7601.17514 (unbekannte MDAC)
Jet 3.5 Version: 3.51.623.4
Jet 4.0 Version: 4.0.9756.0 (Windows 7)
ODBC Jet Version: 6.1.7601.17632
Älteste Datei im Money-Ordner: MSMONEY.EXE 14.03.1999 23:00:00 (OK)
MS Setup Registry Key zeigt korrektes MS Money 99V2000 Plus (OK)
QuoteServerURL: http://data.moneycentral.msn.com/Sc...isapi.dll/ (OK)
Alte Registry Werte sind entfernt. (OK)
SmrtInetURL: http://money.gvogt.de/smrtinet.ini (OK)
Kein LAN-Proxy konfiguriert
Windows Firewall ist eingeschaltet
Antivirus Microsoft Security Essentials ProductState 397312 aktiv, aktuell
AntiSpyware Microsoft Security Essentials ProductState 397312 aktiv, aktuell
AntiSpyware Windows Defender ProductState 393472 nicht aktiv, aktuell
Keine Firewall erkannt.
Kontakt 0: Postbank (Postbank) BLZ 25010030 HBCI 220 CommAddr
https://hbci.postbank.de/banking/hbci.do SecProgID TAN PINTAN
ITanSupported ITANVerf. 900,901,902,999 S-Fkt 901
Kontakt 1: Volksbank Sulingen (Volksbank Sulingen) BLZ 25691633 HBCI 300
CommAddr HBCI.GAD.DE SecProgID ICC SmartCard

mfg Ulf
 

Lesen sie die antworten

#1 Ulf Globig
07/11/2011 - 19:30 | Warnen spam
Am 06.11.2011 21:30, schrieb Ulf Globig:
Hallo,
nach einer Neuinstallation auf einem anderen Rechner, bekomme ich keinen
Depotauszug mehr, sondern nur noch die Auszüge des Kontokorrentkontos.
Ich habe die alte Moneydatei auf dem neuen Rechner verwendet und nur
alle Konten und Depots nach der Money- und HBCIFM99-Installation neu
verknüpft.
Hàtte ich vorher eventuell komplett die Online-Funktionalitàt in der
Moneydatei abschalten müssen?
Reparatur und Salvagetool waren erfolglos.
Das Phànomen tritt bei allen Depots auf.



Ich habe es testweise auch mit einer Sicherung der Moneydatei versucht, bei
der es noch funktionierte, auch erfolglos
Was ich geàndert habe, ist tatsàchlich Hardware und Software,
zwangsweise nach einem Überspannungsschaden. Auf der neuen
Hard-/Software làuft es nicht mehr.

mfg Ulf

Ähnliche fragen