Keine Auszüge mehr von Cotal Consors

10/12/2013 - 19:22 von Robert | Report spam
Hi Uli,

Consors hat am Wochenende auf SEPA umgestellt, seitdem bekomme ich nur noch die Meldung "keine Umsatzdaten vorhanden". Auch Zeitraumabfrage hilft nicht. Konto synchronisiert ohne Problem.

Uli, da Du diese Bank ja auch kennst, hast Du das gleiche Problem ... oder noch besser ne Lösung?

Vielen Dank im voraus.

Robert
 

Lesen sie die antworten

#1 Robert
10/12/2013 - 20:38 | Warnen spam
Am Dienstag, 10. Dezember 2013 19:22:04 UTC+1 schrieb Robert:
Hi Uli,



Consors hat am Wochenende auf SEPA umgestellt, seitdem bekomme ich nur noch die Meldung "keine Umsatzdaten vorhanden". Auch Zeitraumabfrage hilft nicht. Konto synchronisiert ohne Problem.




Von Klaus kam zwischenzeitlich der Hinweis in den HBCI Kontakten auf FinTS 3.0 umzustellen. Danach gab es immer noch keine automatisierten Auszüge... aber bei Abfrage eines bestimmten Zeitraumes funktioniert es wieder.

Wo ist die Stellschraube, die ich noch drehen muss, damit alles wieder automatisch làuft?

Wenn ich mich unklar ausgedrückt haben sollte: Bei normaler Abfrage kommt am 10.12. "keine Umsatzdaten vorhanden" - Gebe ich aber ein "vom 5.-10.12. werden alle Buchungen auch vom 10.12. angezeigt.

Danke für Eure Unterstützung..

Robert

Ähnliche fragen