Keine Kalenderdetails

03/10/2007 - 17:28 von Roger Bruhin | Report spam
Hallo zusammen

Ich habe das Problem das ich bei einem Mitarbeiter die Kalenderdetails im
Outlook nicht mehr sehe. Wenn ich einen neuen Termin erstelle und danach
über den Button Terminplanung die Verfügbarkei sehen möchte, dann sehe ich
zwar, ob der Benutzer abwesend oder gebucht ist, aber leider kann ich seine
Details nicht ansehen. Der Benutzer selber sieht seine Details auch nicht.
Wenn ich aber den Kalender über "Datei -> öffnen -> Ordner eines anderen
Benutzers" anschaue, sehe ich alle Eintràge mit Details. Wo liegt hier das
Problem?

Danke und Gruss roger

-
Roger Bruhin
Infosystem AG
Bronschhoferstrasse 31
CH-9500 Wil SG
 

Lesen sie die antworten

#1 Markus Mohmeyer
04/10/2007 - 06:11 | Warnen spam
Hallo Roger,

hört sich so an, als sei die Ansicht des Kalenderordners in dem Postfach
defekt. Versuch bitte mal Outlook mit dem Startparameter "/CleanViews" zu
starten. Nàhere Infos findet Du hier...
http://msg-blog.de/2005/11/30/die-o...parameter/

Beste Grüße,
Markus Mohmeyer
Blog: http://msg-blog.de

"Roger Bruhin" schrieb im Newsbeitrag
news:u%
Hallo zusammen

Ich habe das Problem das ich bei einem Mitarbeiter die Kalenderdetails im
Outlook nicht mehr sehe. Wenn ich einen neuen Termin erstelle und danach
über den Button Terminplanung die Verfügbarkei sehen möchte, dann sehe ich
zwar, ob der Benutzer abwesend oder gebucht ist, aber leider kann ich
seine Details nicht ansehen. Der Benutzer selber sieht seine Details auch
nicht. Wenn ich aber den Kalender über "Datei -> öffnen -> Ordner eines
anderen Benutzers" anschaue, sehe ich alle Eintràge mit Details. Wo liegt
hier das Problem?

Danke und Gruss roger

-
Roger Bruhin
Infosystem AG
Bronschhoferstrasse 31
CH-9500 Wil SG

Ähnliche fragen