Keine Synchronisation mit ActiveSync möglich

03/01/2008 - 12:00 von Klaus Körner | Report spam
Hallöchen,

bei mir ist keine Synchronisation meines PDA mit dem Desktop mehr
möglich!

Meldung von Microsoft Outlook:
"Synchronisierung kann nicht gestartet werden, da sie sich nicht beim
Netzwerk anmelden können. Starten Sie Ihren Desktop neu und
synchronisieren Sie erneut.
Bei weiteren Problemen wenden sie sich an Ihren Netzwerkadministrator!"

Selbiger wàre eigentlich ich, aber der hat leider keine Ahnung!!

Ich verwende ActiveSync 3.5 (wurde mit dem PDA mitgeliefert) und
hatte damit noch nie Probleme.

Eine Neuinstallation von ActiveSync und Outlook 2002 brachte auch
keinen Erfolg.

Was kann ich noch versuchen?

Vielen Dank

Klaus
 

Lesen sie die antworten

#1 Ingo Böttcher
03/01/2008 - 17:29 | Warnen spam
Am Thu, 3 Jan 2008 12:00:20 +0100 schrieb Klaus Körner:

Ich verwende ActiveSync 3.5 (wurde mit dem PDA mitgeliefert) und
hatte damit noch nie Probleme.



Jetzt scheinbar schon. Probier eine aktuelle ActiveSync Version aus, ob
damit das Problem auch auftaucht.

Und tschüß | Bitte nach Möglichkeit keine Rückfragen per Mail. Ich lese
Ingo | die Gruppen, in denen ich schreibe.
| Die E-Mail Adresse ist gültig, bitte nicht verstümmeln!

Ähnliche fragen