Keine Verbindung zur Postbank

20/03/2017 - 11:26 von hugi0141 | Report spam
Moin, seit dem letzten update kommt beim Aufruf der Postbank München folgende Fehlermeldung:
20.03.2017 Bankdialog (300) Postbank (Giro):
11:19:58 HIRMG (2): Dialogabbruch. (9800)
11:21:20 HIRMG (2): Dialogabbruch. (9800)

Ich hab nichts geàndert, Sparkasse und Hypo Vereinsbank kein Problem. Postbank ist über Internet und Online-Banking+ einwandfrei erreichbar.
Gruß Hubertus
 

Lesen sie die antworten

#1 hugi0141
20/03/2017 - 15:08 | Warnen spam
Am Montag, 20. Màrz 2017 11:26:57 UTC+1 schrieb :
Moin, seit dem letzten update kommt beim Aufruf der Postbank München folgende Fehlermeldung:
20.03.2017 Bankdialog (300) Postbank (Giro):
11:19:58 HIRMG (2): Dialogabbruch. (9800)
11:21:20 HIRMG (2): Dialogabbruch. (9800)

Ich hab nichts geàndert, Sparkasse und Hypo Vereinsbank kein Problem. Postbank ist über Internet und Online-Banking+ einwandfrei erreichbar.
Gruß Hubertus



Hat sich erledigt. Musste Bankdaten neu synchronisieren. Warum auch immer?

Ähnliche fragen