Keio Plaza Hotel Tokyo ist Ausrichter einer "Sportfotografieausstellung"

23/08/2016 - 14:00 von Business Wire

Keio Plaza Hotel Tokyo ist Ausrichter einer Spannung des globalen Sports des Sommers 2016 in Bildern und Begebenheit aus dem Leben Muhammad Alis.

Keio Plaza Hotel Tokyo ist Ausrichter einer

Keio Plaza Hotel Tokyo (KPH), eines der renommiertesten internationalen Hotels Japans im Tokioter Stadtviertel Shinjuku gelegen, richtet zusammen mit der Manichi Newspapers Co. Ltd. und der Sports Nippon Newspapers Co. Ltd. vom 1. September bis zum 14. November 2016 eine Fotoausstellung aus mit dem Titel “Athletes Competing in the Global Arena – Sports News Photograph Exhibition 2016”. Die kostenlose Ausstellung im Lobbybereich unseres Hotels umfasst ca. 50 Fotografien von Nachrichtenfotografen, die Sportler bei Wettkämpfen verschiedener globaler Sportereignisse zeigen. Neben dieser Fotoausstellung wird ein eigener Sonderbereich der Erinnerung an den im Juni verstorbenen Muhammad Ali gewidmet. Ali war einer der berühmtesten Profi-Boxer der Welt. Zu sehen sind diverse Fotografien, darunter auch Aufnahmen, die bei seinem Besuch in Japan entstanden. Dort hatte er 1976 gegen Antonio Inoki gekämpft, einen der bekanntesten Profi-Wrestler Japans.

Dieser Smart News Release enthält Multimedia. Vollständige Veröffentlichung hier ansehen: http://www.businesswire.com/news/home/20160823005152/de/

Keio Plaza Hotel Tokyo will hold "Sports Photograph Exhibition" in this autumn, 2016. This photo is  ...

Keio Plaza Hotel Tokyo will hold "Sports Photograph Exhibition" in this autumn, 2016. This photo is a picture of Muhammad Ali scoring a jab to the left cheek of Antonio Inoki during their fight held in June 1976. (Source: Sports Nippon Newspapers)

Muhammad Ali war 1976 anlässlich eines Schaukampfes gegen Antonio Inoki in Japan. Bei seinem Aufenthalt war er zwölf Tage unser Gast und bewohnte die Imperial Suite des Keio Plaza Hotels. Muhammad Ali war nicht nur einer der weltbesten Athleten und bekanntesten Persönlichkeiten, sondern erwies sich, während er in unserem Hotel weilte, als echter Gentleman. Auch zeigte er sich ungezwungen privat, als er einige seiner Lieblingslieder auf unserem Klavier spielte, in den frühen Morgenstunden zum Laufen ging und in einem unserer vier Restaurants ein Chateaubriand zum Frühstück genoss. Wir richten zur Erinnerung an "The Greatest" eine Sonderausstellung ein und der Rundgang durch unsere Hotellobby lässt die unvergessenen Momente dieses historischen Kampfes aufleben.

In dieser seit drei Jahren laufenden Ausstellung sind die Erfolge von Sportlern aus aller Welt von Nachrichtenfotografen in dramatischen Bildern festgehalten, die die Attraktivität von Sport verdeutlichen.

Über das Keio Plaza Hotel

Das Keio Plaza Hotel Tokyo (KPH) in Shinjuku im Herzen der japanischen Hauptstadt Tokio ist eines der führenden internationalen Hotels in Japan. Weitere Informationen über unsere Einrichtungen und Services finden Sie auf unserer Website, YouTube, Facebook oder Instagram.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

Contacts :

Keio Plaza Hotel Tokyo
Sunaho Nakatani, +81-3-5322-8113
Manager für Öffentlichkeitsarbeit
s-nakatani@keioplaza.co.jp


Source(s) : Keio Plaza Hotel Tokyo

Schreiben Sie einen Kommentar