Kezzler gibt neuen CEO Thomas Körmendi bekannt

07/04/2016 - 13:00 von Business Wire

- Frühere Führungskraft von Tetra Pak übernimmt die Leitung von Kezzler in wichtiger Wachstumsphase -.

Kezzler AS, ein führendes Unternehmen im Bereich Geschäftsserialisierungsdienste, gab heute die Ernennung von Thomas Körmendi zum neuen CEO bekannt. Thomas Körmendi bringt über 20 Jahre relevante Erfahrung in die Verpackungs- von Verbrauchsgüterindustrien mit.

„In dieser extremen Wachstumsphase von Kezzler begrüßt der Vorstand (das Board of Directors) die weitreichende internationale Erfahrung und das Führungsverhalten für das Unternehmen Kezzler“, erklärte Arve Johansen, Chairman of the Board. „In der Rolle des CEO wird er für die Erfüllung unseres strategischen Geschäftsplans und die Ausweitung des derzeitigen beachtlichen Schwungs des Unternehmens verantwortlich sein. Sein ergebnisorientiertes Vorgehen und sein strategisches Denken werden eine wichtige Rolle bei der Ausweitung unserer Erfolgsbilanz bei der Innovation spielen und uns gleichzeitig helfen, in Richtung Rentabilität im Jahr 2017 zu wachsen.“

„Ich freue mich, zu Kezzler zu kommen, da ich der Ansicht bin, dass seine technologische Plattform das Rückgrat von globalen Serialisierungsstrategien werden könnte, sei es für wichtige Verpackungsunternehmen wie etwa Amcor oder globale Verbrauchsgütermarken. Die Produktpalette von Kezzler wurde getestet und hat sich in den am strengsten regulierten Industrien weltweit bewährt, so auch für Viagra von Pfizer und wichtige Krebsprodukte von Roche. Ein wichtiger Unterscheidungspunkt von anderen Serialisierungstechnologien ist die Tatsache, dass Kezzlers verschlüsselte Technologielösung Produkte und Menschen mit bis jetzt unbekannter Skalierbarkeit und Sicherheit verbindet und dies zu einem Bruchteil der Kosten und des Datenplatzbedarfs“, meinte Thomas Körmendi.

Thomas Körmendi hat lange Jahre in der Verpackungsbranche gearbeitet und versteht den ganzen Wert von globalen Unternehmen sehr gut, einschließlich Versorgungskettenproblemen und Fertigungsbetrieben. Zuletzt war er Präsident und CEO bei Relacom, einem schwedischen Technologieservice-Unternehmen. Davor war er 18 Jahre bei Tetra Pak in verschiedenen Positionen mit wachsenden Verantwortungen. Tetra Pak ist das weltweit führende Unternehmen in der Nahungsmittelverarbeitungs- und Verpackungslösungsindustrie.

Von 2006 bis 2010 diente er als Vice President und Leiter von Tetrapak Nordeuropa, von 2003 bis 2005 war er Managing Director von Tetra Pak Türkei und Kaukasus und von 1998 bis 2002 hatte er die Funktion des Managing Directors von Tetra Pak Ungarn inne. Er hatte auch die Position des General Managers für Tetra Pak in Bulgarien und des Vice President für Nahrungsmittel, Fette und Öle bei Tetra Laval in Schweden. Bei Procter & Gamble Nordic hatte er Positionen in der Markenverwaltung inne. Thomas Körmendi hat einen Masters-Abschluss in Betriebswirtschaft von der Copenhagen Business School.

Über Kezzler

Kezzler AS ist ein global führendes Unternehmen für Serialisierungsprodukte auf Geschäftseinheitsebene. Das Unternehmen hat seinen Firmensitz in Oslo, Norwegen, und Niederlassungen in den USA, Indien, den Niederlanden und Österreich.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

Contacts :

Kezzler AS
Paul Laland, +1-415-519-6610
VP Corporate Affairs
p.laland@kezzler.com


Source(s) : Kezzler AS

Schreiben Sie einen Kommentar