KLab stellt brandneue Age of Empires™-Erfahrung vor

10/04/2014 - 17:39 von Business Wire

KLab kündigt Age of Empires: World Domination mit Veröffentlichung im Sommer 2014 an.

KLab Inc. kündigte heute ein brandneues Spiel für mobile Geräte mit dem Titel Age of Empires: World Domination an. Außerdem wurde die offizielle Teaser-Seite des Spiels freigegeben, www.aoewd.com, auf der Fans die neuesten Updates finden können.

Innerhalb des letzten Jahres hat KLab hart an der Entwicklung einer neuen Spielerfahrung unter der Marke Age of Empires gearbeitet, auf die sich Fans mit mobilen Geräten auf der ganzen Welt freuen können. Das Spiel soll im Sommer 2014 weltweit auf Englisch für Windows Phone, iOS und Android veröffentlicht werden. Es folgen Chinesisch, Japanisch und andere Sprachen.

Age of Empires: World Domination erweitert die preisgekrönte Age of Empires™-Serie durch ein intuitives und doch tiefgründiges Strategiespiel für mobile Geräte. Im Spiel bauen die Spieler durch die Herrschaft über Lieblingshelden und Zivilisationen ein Imperium auf. Die Spieler erleben zudem erbitterte Schlachten, in denen sie mit einfachen und intuitiven Touch-Gesten fortschrittliche Taktiken anwenden können.

Nutzer können sich für vorzeitige Updates und Zugang zu Exklusivinformationen über Age of Empires: World Domination auf der offiziellen Teaser-Seite registrieren oder der Community auf Facebook, Twitter und Google+ beitreten.

Außerdem wird KLab auf der Penny Arcade Expo East (PAX East) 2014 in Boston, Massachusetts, erste Einblicke ins Spiel gewähren.

Quellen:

Teaser-Seite: http://www.aoewd.com
Facebook: http://www.facebook.com/aoewd
Twitter: http://www.twitter.com/aoewd
Google+: http://www.google.com/+aoewd
Ci: http://www.aoewd.com/press/AoEWD_Press_Kit.zip

Über Age of Empires

Age of Empires ist die preisgekrönte Echtzeitstrategie-Reihe für PCs. Die Serie, von der über 20 Millionen Kopien verkauft wurden, wurde für unterschiedliche Plattformen entwickelt, unter anderem Nintendo DS und PlayStation 2.

Über KLab

KLab wurde im Jahr 2000 gegründet und ist ein Branchenführer im Bereich mobile Computerspiele über soziale Netzwerke in Japan. Das Unternehmen, das weltweit über 800 Mitarbeiter beschäftigt, notiert an der Börse Tokio in der ersten Sektion. KLab setzt sein rapides Wachstum fort und expandiert über den japanischen Markt hinaus. Das in Japan ansässige Unternehmen unterhält Niederlassungen in Singapur, auf den Philippinen, in Shanghai und in den USA. Von seiner im April 2012 eröffneten Niederlassung im kalifornischen San Francisco aus will das Unternehmen das globale Portfolio erweitern und für Aufsehen im mobilen App-Markt zu sorgen.

KLab Inc.
Kim Bhatha, +1 415-297-6476