Knode/Kontact Absturz SIG11 bei Speichern einer Bewertung

09/03/2009 - 09:27 von Carsten Ulinski | Report spam
Hallo zusammen,

heute wollte ich Bewertung für einen user herabsetzen. Über das Menü ging der Bewertungsdialog auf und alle nötigen Angaben waren enthalten. Bei Klick auf OK crasht dann Knode.

Ich hatte vorher von meiner alten 3.5-Kiste den Ordner Knode rüberkopiert. Habe die Vermutung, dass es daran liegen könnte... Auf jeden Fall kann ich keine Bewertungen anlegen. Wenn ich die Bewertung nach restart von Knode (vorher mit Anwenden gespeichert) anschaue, ist die Bedingungszeile leer.

Gibt es irgendwo so eine Art Filtercash, denn ich löschen könnte?

Vielen Dank im Voraus
Carsten
OS: openSUSE 11.1 (i586)
Kernel: 2.6.27.19-3.2-pae
KDE: 4.1.3 (KDE 4.1.3) "release 4.9"
 

Lesen sie die antworten

#1 Carsten Ulinski
09/03/2009 - 10:28 | Warnen spam
Carsten Ulinski wrote:

heute wollte ich Bewertung für einen user herabsetzen. Über das
Menü ging der Bewertungsdialog auf und alle nötigen Angaben waren >enthalten. Bei
Klick auf OK crasht dann Knode.



Hallo zusammen,

habe gerade gesehen, dass es schon einen bugreport gibt. Ein patch für ubuntu war auch dabei... hat jemand eine idee für die susanne?

Viele grüße
carsten
OS: openSUSE 11.1 (i586)
Kernel: 2.6.27.19-3.2-pae
KDE: 4.1.3 (KDE 4.1.3) "release 4.9"

Ähnliche fragen