knode

04/02/2009 - 11:44 von Peter Trott | Report spam
Hallo,
ich benutze knode 0.99.01 unter SUSE 11.0. Bin eigentlich ganz zufrieden damit, nur eins stört mich: Ich habe keine Möglichkeit gefunden, die Fenstereinstellung festzulegen. Wenn ich knode öffne sind links die newsgruppen, rechts oben ganz groß die threads und rechts unten ein kleines Fenster mit dem Inhalt des gerade gelesenen Beitrags.Man kann nun dies Fenster aufziehen in Richtung der threads und hat dann ein größeres Fenster für den Artikel, so weit ok. Aber diese Fenstereinstellung geht immer wieder verloren, beim nàchsten Start von knode ist wieder die alte Einstellung da.
Weiß da jemmand eine Lösung?
Grüße aus Dithmarschen
Peter Trott
 

Lesen sie die antworten

#1 Gabriele Conrad
04/02/2009 - 12:03 | Warnen spam
Peter Trott schrieb:
Wei? da jemmand
eine L?sung?



Dafür leider nicht, ich habe knode bis auf weiteres erst mal auf Eis
gelegt, da er mehr Macken hat, als ich zu erdulden bereit bin.

Zum Beispiel wird der Zeichensatz nicht deklariert, wie man an Deinem
Posting sehr schön sehen kann. (Aber das ist dann auch der eine Fehler,
den man selber wieder beheben kann, stell mal Deinen Zeichensatz ein)



Allein die Dunkelheit ist real, das Licht scheint nur so.

Ähnliche fragen