Kontakt - Geist im System??

24/10/2008 - 08:34 von Uwe Leuckert | Report spam
Hallo,

vor Unzeiten hatten wir mal einen externen Dienstleister, der mal das
komplette AD unter Win2k und auch das MSX 2000 hier eingerichtet hat.
Inzwischen ist alles auf 2003er Versionen mit den aktuellen
Servicepacks, die 2 MSX Server haben schon 2 Hardware-Umzüge hinter
sich, das System wurde also mehrmals komplett migriert. Nehmen wir mal
an, die Firma hiess "xyz".

Aktuell finde ich beim Durchsehen des Outlook im globalen Adressbuch
einen Kontakt "xyz". Nun kann ich im AD aber suchen wo und wie ich will,
dort ist kein "xyz" zu finden. Nicht als User, nicht als Kontakt, nicht
sonst irgendwie und irgendwo. Der wird mir im Outlook bei Doppelklick
auch angezeigt mit der Mailadresse "xyz@meinefirma.com". Schicke ich
dahin eine Mail bekomme ich:

-
Reporting-MTA: dns;meinserver.meinefirma.local

Final-Recipient: rfc822;xyz@meinefirma.com
Action: delayed
Status: 4.4.7
Will-Retry-Until: Sat, 25 Oct 2008 18:11:33 +0200
X-Display-Name: xyz

oder als Infomail:


Dies ist eine automatisch erstellte Benachrichtigung über den Zustellstatus.

DIES IST NUR EINE WARNUNG.

SIE MÜSSEN DIE NACHRICHT NICHT ERNEUT SENDEN.

Übermittlung an folgende Empfànger wurde verzögert.

xyz@meinefirma.com


Wie werde ich den los? Bzw. wie finde ich den überhaupt.

danke
Uwe
 

Lesen sie die antworten

#1 Uwe Leuckert
24/10/2008 - 12:24 | Warnen spam
Hat sich erledigt, ich habe es mit dem Hinweis
news://msnews.microsoft.com:119/ von
Roger Wassner weiter unten gefunden.

Ähnliche fragen