Kontakte - suche Ideen

03/04/2009 - 09:52 von Franz Chernjak | Report spam
Hi all,

ich brauchen bei den Kontakte verschieden Gruppierungen. Die meisten lösen
das mit einen eigenen Kontakte Ordner und oft sogar in einem eigenen
zusàtzlichen Postfach. Soweit so gut und auch sehr übersichtlich.

nur wenn man mit OWA oder künftige für mobilen Handy darauf zugreift sieht
er diese Kontakte nicht.

Ich dachte nun an das Feld Kategorie zu unterscheiden der Kontakte. Nachteil
ich möchte nun nur die Kontakte ausdrucken wo zb. die Kategorie Schule
drinnen steht.

wir macht ihr das am mit vielen Kontakten die eine Sekretàrin für ihren Chef
verwaltet.

Kontakte solle im OWA und künftig unter Windows mobil ersichtlich sein.
 

Lesen sie die antworten

#1 Stefan Meier
04/04/2009 - 09:05 | Warnen spam
Hallo Franz Chernjak,

ich brauchen bei den Kontakte verschieden Gruppierungen. Die meisten
lösen das mit einen eigenen Kontakte Ordner und oft sogar in einem
eigenen zusàtzlichen Postfach. Soweit so gut und auch sehr
übersichtlich. nur wenn man mit OWA oder künftige für mobilen Handy
darauf zugreift
sieht er diese Kontakte nicht.



Naja, öffentliche Ordner kann man auch im OWA sehen und für Handy gibt
es Zusatzsoftware...

Ich dachte nun an das Feld Kategorie zu unterscheiden der Kontakte.
Nachteil ich möchte nun nur die Kontakte ausdrucken wo zb. die
Kategorie Schule drinnen steht.
wir macht ihr das am mit vielen Kontakten die eine Sekretàrin für
ihren Chef verwaltet.
Kontakte solle im OWA und künftig unter Windows mobil ersichtlich
sein.



Nimm Kategorien; dafür sind sie da. ;-)
Wenn du dann wirklich nur eine Kategorie gedruckt haben willst, kopierst
du alle Kontakte der Kategorie aus deinem Hauptordner in einen extra
Ordner (einen im Postfach erstellten Kontakte Ordner eben) und kannst
dann da deine Liste drucken.

Ciao...
Stefan

Ähnliche fragen