Kontakte zweimal vorhanden - keine Anzeige in an: cc: und bcc:

26/05/2014 - 09:27 von gettingmad | Report spam
Hallo!
Auch ich habe das Problem "Kontakte fehlen beim Klicken auf die Schaltflächen "An", "Cc" oder "Bcc" " nach Neuinstallation von Outlook 2007 12.0... unter Win7. Alle hier beschriebenen Situationen sind identisch mit meiner und führen nicht zur Lösung.

Eine Lösung?
Zwei "Kontakte" Ordner sind vorhanden. 1. leer, 2. korrekte Einträge.
Der oberste (1.) Kontakte-Ordner in der Kontakte-Leiste kann nicht gelöscht werden. Er ist wohl der "Stammordner". Der 2. könnte gelöscht werden, was ich natürlich unterlasse. Wenn ich die Daten von 2. nach 1. importieren könnte, müsste das Problem gelöst sein. Wie kopiere / importiere ich die Kontakte von 2, nach 1.?
Danke!

P.S.:
Beim initialen Import hatte ich die Option gewählt: In den vorhandenen Ordner integrieren.
 

Ähnliche fragen