Kony lanciert fortgeschrittene mobile Außendienstlösung zur Mobilisierung von SAP Enterprise-Anwendungen

09/12/2015 - 04:57 von Business Wire

Kony lanciert fortgeschrittene mobile Außendienstlösung zur Mobilisierung von SAP Enterprise-AnwendungenNeue mobile Lösung mit SAP-zertifizierter Integration hilft Unternehmen bei der Modernisierung ihrer Außendienstprozesse für die neuesten Mobilgeräte, das IoT (Internet der Dinge) und Wearables.

Kony, Inc., das führende Enterprise-Mobility-Unternehmen, hat heute die Markteinführung der mobilen Außendienstlösung für die SAP Business Suite™ von Kony bekannt gegeben, einem Set von drei neuen Apps und Implementierungsservices, um Unternehmen zu helfen, ihre Außendienste schnell zu mobilisieren und zu modernisieren. Innerhalb von 30 Tagen kann Kony Unternehmen helfen, sich von einem papierbasierten Außendienstbetrieb weg in eine vollständig mobilisierte Umgebung mit Konys neuer mobiler Außendienstlösung zu bewegen. Dadurch, dass Echtzeit-Zugriff auf Informationen überall und jederzeit und auf jedem mobilen Gerät zur Verfügung steht, können Außendienstmitarbeiter und Techniker produktiver sein, effizienter arbeiten und einen besseren Kundendienst bieten, während sie draußen im Außendienst sind.

„Wir sehen immer mehr Unternehmen zur Mobilität greifen, um Prozesse zu optimieren und die Produktivität zu erhöhen, doch werden viele immer noch durch teure Upgrades und begrenzte Ressourcen abgehalten“, sagte Dave Shirk, Präsident für Product, Strategy and Marketing bei Kony, Inc. „Mit Konys mobiler Außendienstlösung können Unternehmen, die SAP Business Suite nutzen, jetzt schnell das Außendienst-Team mobilisieren, ohne in teure Upgrades für ihre SAP-Systeme zu investieren oder ihre gesamte Backend-Infrastruktur herauszureißen und zu ersetzen. Mit Mobilität können sie nun mehr Aufträge bearbeiten, ihre Service-Levels und „First Time Fix Rate“ verbessern und letztlich durch die Einführung der Möglichkeit für die Techniker, Zahlungen im Außendienst anzubieten und abzuwickeln, den Umsatz steigern“.

Konys mobile Außendienstlösung ist eine einzige integrierte Suite, um den gesamten Außendienstgeschäftsprozess zu optimieren. Dies ermöglicht es Unternehmen, die Effizienz zu maximieren, während Benachrichtigungen, Planung und Verfolgung sowie Ausführung von Arbeitsaufträgen in einer einzigen integrierten Anwendungssuite bearbeitet werden. Die neue Lösung hilft Unternehmen auch, ihre Außendienstorganisation umzuwandeln, indem sie folgendes anbieten:

  • Ein „Mobile First“-Erlebnis für Ihre Techniker, Planer und Kunden mit einem modernen Benutzererlebnis auf den neuesten Smartphone- und Tablet-Geräten, die Wearables (Uhren) und IoT-Technologien (Internet der Dinge) für proaktive Benachrichtigungen miteinbeziehen
  • Zugang zu Echtzeit-Informationen: Nahtlose Integration mit dem Backend-SAP-System eines Unternehmens, um aktuelle und genaue Informationen zum Außendienst zu liefern
  • Flexibilität: Ermöglicht es Unternehmen, agil zu bleiben und schnell auf Veränderungen auf dem Markt und in der Technologie zu reagieren, einschließlich der neuen Anforderungen der Kunden, der Wettbewerbsvorteile und der Außendienstproduktivitätssteigerungen
  • Direkte Kundenkommunikation: Beziehen Sie Kunden in den Prozess durch Einsicht in ihre eigenen Service-Informationen mit ein

„Als eines der führenden Versorgungsunternehmen in Irland mit Dienstleistungen für mehr als zwei Millionen Kunden brauchten wir eine mobile Lösung, auf die sich unsere Außendiensttechniker verlassen konnten, um dabei zu helfen, Arbeitsaufträge zu optimieren und die Gesamteffizienz zu verbessern“, sagte Eugene O'Sullivan, Programm-Manager für mobile Netzwerke bei ESB. „Wir wandten uns an Kony, um bei der Mobilisierung unseres Außendienstes zu helfen, da Daten in unserer Branche sehr wichtig sind und Konys Lösungen die Datensynchronisation boten, die wir brauchten. Mit unserer mobilen Arbeitsauftragslösung haben Techniker die Möglichkeit, Arbeitsauftragsdetails einzusehen, Landkarten zu sehen, Zählerdetails zu überprüfen und Daten aufzunehmen, um die Arbeitsaufträge fertigzustellen.“

Konys mobile Außendienstlösung für die SAP Business Suite™ bietet Unternehmen einen klaren Weg zur Mobilität, ohne Investitionen in teure, zeitaufwändige Upgrades. Diese neue umfassende mobile Außendienstlösung basiert auf der branchenführenden Kony Mobile Platform* und auf umfangreicher Erfahrung und Expertise, mit dem Ziel, zahlreiche führende globale Unternehmen und Marken bei der Mobilisierung ihrer Außendienstgeschäftsprozesse zu unterstützen.

Als Silber-Partner im SAP PartnerEdge-Programm bietet Kony Unternehmen, die SAP-Systeme verwenden, die Flexibilität und Agilität, die sie benötigen – sie können diese Apps verwenden, so wie sie sind, oder sie können das Front-End-Anwendungsdesign und Integrationen an ihre Backend-Systeme anpassen, um ihren Anforderungen gerecht zu werden. Neben SAP kann Kony auch andere Unternehmensanwendungen wie Oracle, Microsoft, Siebel und Salesforce mobilisieren, um Prozessverbesserungen anzutreiben.

„Der Außendienst als Disziplin hat im Rennen, Kundenbeziehungen durch hervorragende Erlebnisse aufzubauen, einen Vorsprung“, sagte Mary Wardley, Vice President für Enterprise Applications and CRM Software bei IDC. „Durch die Mobilisierung dieser im Kundenkontakt stehender Schlüsselpersonen und die Bereitstellung von sowohl historischen als auch aktuellen Kundeninformationen wird der Aufbau eines differenzierten Kundendienstes, wo dieser gebraucht wird, ermöglicht.“

Weitere Informationen:

*Kony wurde kürzlich in Gartner's 2015 Magic Quadrant for Mobile Application Development Platforms (MADP) zum „Leader“ mit starken Fortschritten in den Bereichen Vision und Ausführung gekürt. Darüber hinaus wurde Kony laut The Forrester Wave ™ vom unabhängigen Marktforschungsunternehmen Forrester Research, Inc. zum „Leader“ gekürt und erhielt die höchste Punktzahl in der Kategorie aktueller Angebote im Bereich „Mobile Infrastructure Services“: Mobile Infrastructure Services 3. Quartal 2015 Bericht.

Über Kony Inc.

Kony ist das am schnellsten wachsende Unternehmen für Cloud-basierte mobile Unternehmenslösungen und ein Branchenführer bei Anbietern mobiler Anwendungsentwicklungsplattformen (mobile application development platforms, MADP). Mithilfe einer schnellen Bereitstellung von betriebsbereiten, vielseitigen (multi-edge) mobilen Anwendungen für eine Vielfalt von Geräten und Systemen untersützt Kony Unternehmen dabei, im mobilen Zeitalter sowohl heute als auch in der Zukunft mit niedrigeren Gesamtbetriebskosten zu bestehen. Konys plattformübergreifende Lösung hilft Unternehmen dabei, mobile Anwendungen zu gestalten, aufzubauen, zu konfigurieren und zu verwalten, um mit Kunden, Partnern und Mitarbeitern besser zusammenarbeiten zu können. Kony erhielt den ersten Platz bei den MobITs Awards von CTIA in der Kategorie Mobile Applications, Development & Platforms (mobile Anwendungen, Entwicklung und Plattformen) und wurde in die Inc. 500|5000-Liste der am schnellsten wachsenden amerikanischen Privat unternehmen aufgenommen.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.kony.com. Treten Sie mit Kony in Kontakt über TwitterFacebook und LinkedIn.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

Contacts :

Kony, Inc.
Jean Kondo, +1-510-823-4728
Jean.kondo@kony.com
Blanc & Otus
Natalie Pridham, +1-415-856-5184
Natalie.pridham@blancandotus.com


Source(s) : Kony Inc.