Kostenlose internationale Gespräche

12/03/2014 - 12:41 von Business Wire

Kostenlose internationale GesprächeLycamobile bietet ab dem 10. März kostenlose Gespräche in alle 17 Lycamobile Länder..

Lycamobile, der weltweit größte Anbieter von internationalen, kostengünstige Handygesprächen, startet diese Woche eine internationale Kampagne bei welcher Kunden kostenlose internationale Gespräche (Lycamobile zu Lycamobile) in alle 17 Lycamobile Länder führen können.

Ab heute telefonieren Lycamobile Kunden in alle 17 Lycamobile Länder (auch Australien und USA) zu anderen Lycamobile Kunden kostenlos.

Lycamobile hat in der Vergangenheit verstärkt in Technologie und Infrastruktur investiert. Diese Investitionen erlauben es Lycamobile heute bestehenden und neuen Kunden dieses einzigartiges Angebot zu unterbreiten. Diese Kampagne ist durch die lange Erfahrung und dem Wissen der Telefongewohnheiten unserer Kunden entstanden und beinhaltet das Beste aller Kundenwünsche.

Zum ersten Mal wird Lycamobile in diesem Frühling ein Angebot unterbreiten bei dem alle Länder gleichgestellt sind. Die Kampagne erfolgt zeitgleich in allen 17 Ländern um die Internationalität des Produktes herauszustellen. Die internationale Kampagne endet am 30. Juni. Um an dieser Aktion teilnehmen zu können müssen Kunden lediglich eine Mindestaufladung buchen.

Die Kampagne (Aktionszeitraum bis zum 30 Juni 2014) wird durch umfangreiche Print, Outdoor, TV und Online Aktivitäten gestützt.

Kommentar des Lycamobile CEO, Subaskaran Allirajah:

„Die neue Lycamobile Kampagne ist in dieser Form eine der aufregendsten Aktionen im Telekommunikations-Markt seit Jahren. Es folgt unserem Bestreben den Kunden einen zusätzlichen Nutzen zu bieten. Heute öffnen wir unseren Kunden die Welt zur Kommunikation in 17 Lycamobile Länder. Lycamobile hat mittlerweile eine Größe erreicht das wir unseren loyalen Kunden aus den letzten acht Jahren etwas zurück geben möchten. Durch gezielte Lycamobile Aktionen versuchen wir das Leben unserer Kunden zu verbessern“.

Weitere Informationen finden Sie via www.lycamobile.de

Über Lycamobile:

Lycamobile ist ein Prepaid SIM-Karten Provider für kostengünstige und qualitativ hochwertige Anrufe ins Ausland und im Inland anbietet. Heute mit über 30 Millionen Kunden in 17 Ländern (UK, Niederlande, Belgien, Schweiz, Dänemark, Norwegen, Schweden, Österreich, Australien, Frankreich, Deutschland, Polen, Irland, Portugal, Italien und den USA). Durch dieses weltweite Netzwerk ist Lycamobile in mehr als einer Million Einzelkanälen verfügbar. Das Produkt wurde im Jahr 2006 eingeführt und ist bereits jetzt Europas marktführender Pre-Paid MVNO. Lycamobile erstrebt über 2014 hinaus ein rapides Wachstum durch Erschließung weiterer Märkte .

Für Lycamobile
Oliver Pink