Ledzworlds Einführung der branchenweit ersten High-Output, Single-Source LED-Lampe PAR38 bedeutet das Aus für CMH-Lampen

11/12/2013 - 09:00 von Business Wire

Ledzworld, der Innovator hinter den Top-Marken im Bereich kommerzielle LED-Beleuchtung, kündigte heute eine neue LED-Lampe an, die traditionelle Keramik-Halogenmetalldampf-Glühbirnen (ceramic metal halide, CMH) zu einem Ding der Vergangenheit werden lassen. Die perfekte Wahl für den Austausch der veralteten und ineffizienten CMH-Lampen ist die Platin LED-Lampe PAR38 von Ledzworld, die branchenweit erste 2000 Lumen, Single-Source LED-Lampe ohne aktive Kühlung.

Ledzworld's New High Output, Single Source LED PAR38 Lamp (Photo: Business Wire)

Die effiziente LED-Platinlampe PAR38 benötigt nur 25W Strom und liefert eine Leuchtstärke von 80 Lumen pro Watt. Um Endanwendern Flexibilität und Wahlmöglichkeiten bei der Installation bzw. Nachrüstung von Lampen in Hotels, Restaurants, Museen, oder gewerblich genutzten Gebäuden zu geben, ist die Leuchte in 82 oder >90 CRI erhältlich und in Farbtemperaturen von 2700K, 3000K oder 4000K. Außerdem besitzt die neue PAR38 ausgezeichnete Kompatibilität mit handelsüblichen führenden Phasenabschnittsdimmern.

„Die Herrschaft der ineffizienten CMH-Lampen ist endgültig vorbei“, so Jan Kemeling, Gründer und Chief Sales und Marketing Officer von Ledzworld. „Bei unserer modernen, Hochleistungs-LED-Lampe PAR38 erlebt man garantiert keine Überraschungen, Enttäuschungen oder Kompromisse - nur schönes, effizientes Licht.“

Die Single-Source, einzeln fokussierte brillantierte Optik von Ledzworlds Platin-LED-Lampen PAR38 wurde mit der optischen Blendbegrenzungstechnologie (Reduced Glare Optical Technology, RGOT) des Unternehmens entworfen. Durch die Verwendung von optischer Simulationssoftware garantiert die Technologie eine maximale Ausschöpfung von Lumen und Intensität aus der LED, wobei gleichzeitig der erforderliche Abstrahlwinkel und internationale Einheitsmaße eingehalten werden. Die LED PAR38 bietet einen Abstrahlwinkel von 25 Grad oder optional von 40 Grad. Darüber hinaus bürgt Ledzworld für die hohe Qualität und Zuverlässigkeit der Produkte, indem eine 3-jährige Garantdie für die durchgehende Nutzung angeboten wird - ohne Stundenbegrenzung wie bei Garantien anderer Hersteller.

Mehr über die Platin LED-Lampe PAR38 von Ledzworld erfahren Sie unter www.ledzworld.com.

Über Ledzworld

Ledzworld hat seinen Firmensitz in den Niederlanden, genießt jedoch einen international ausgezeichneten Ruf. Das Unternehmen ist ein führender Entwickler, Designer und Hersteller von hochwertigen LED-Beleuchtungslösungen für die weltweit unterschiedlichsten Marken. Das Alleinstellungsmerkmal des Unternehmens ist, dass es davon ausgeht, dass seine Kunden und deren Kunden Glühbirnen von bester Qualität verdienen, auf die sie sich verlassen können.

Ledzworld engagiert sich für die Bereitstellung von LED-Beleuchtung, die alle Erwartungen an die LED-Technologie erfüllt - und übertrifft.

Das Produktsortiment umfasst LED-Lampen und LED-Module, die den Standard des heutigen Marktes anheben. Jedes Produkt von Ledzworld wird von einem Weltklasse-Team mit 50 Lichttechnikern erforscht und weiterentwickelt und in Testversuchen auf Kompatibilität mit mehreren Hundert gängigen Dimmern, Trafos und Befestigungskombinationen getestet. Die Technologie hinter den Produkten stellt eine einfache und problemlose Instandhaltung sicher, bei jeder Glühbirne, bei jeder Installation und jedes Mal.

Ledzworld leitet, überwacht und steuert seine eigene Beschaffungskette ab der Rohstoffbeschaffung. Die Produktion erfolgt im betrieblichen Firmensitz in Penang, Malaysia. Das Unternehmen verfügt über weitere Vertriebsstellen in Europa und den USA für seinen globalen Kundenstamm.

Ledzworld:
Ledzworld Technology