Lesen und Überlegen!

02/09/2007 - 02:21 von Peter Niessen | Report spam
Sehr klever ist:
http://www.geo.de/GEO/natur/54757.html
Mit freundlichen Grüßen
Peter Nießen
 

Lesen sie die antworten

#1 Benjamin
28/08/2007 - 12:03 | Warnen spam
Peter Niessen wrote:
Sehr klever ist:
http://www.geo.de/GEO/natur/54757.html



OK: Ich kaufe nie mehr ein GEO Heft.
Wie koennen die so einem wie dem Scherer einen Beitrag widmen:

Entgegen mehrerer Presse-Mitteilungen hat Ulrich Kutschera seine Teilnahme an der Veranstaltung übrigens nicht "zurückgezogen", da er nach eigenen Angaben nie eine definitive Zusage erteilt habe. Kutschera habe den Veranstaltern zwar sein Interesse an einer Teilnahme bekundet, diese jedoch unter Vorbehalt gestellt. Seine Absage begründet Kutschera mit einem kürzlich bei der christlichen Nachrichtenagentur "Idea" erschienenen Interview von Scherer, woraus zu ersehen ist, daß er sich rein aus theologischen Gründen gezwungen sieht, entgegen aller Evidenz an eine "junge Erde" zu glauben und die Evolutionstheorie abzulehnen. Als zentrales Glaubensbekenntnis legt Scherer dar, "daß der Tod eine Folge des Sündenfalls des ersten Menschenpaares Adam und Eva ist. Vorher sind Menschen (und auch Tiere) nicht gestorben. Aus dieser theologischen Sicht heraus versuche ich zu verstehen, wie sich zum Beispiel die Menschenfossilien, die ja alle einen gewaltsamen Tod anzeigen, auf Adam und Ev


a zurückführen lassen".

Ähnliche fragen